Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hausbau
#1
Hallo!
Ich bin 011JP110 und studiere Architektur. Deswegen biete ich mich zum Bau von Häusern an, egal ob Mittelalter oder moderner Stil. Wenn ihr Interesse habt und nicht viel bezahlen wollt,  meldet euch bei mir, ingame wenn ich online bin, per Mail, oder hier im Thread. Hier die Preise:

Kleines Haus (ca. 400 Blöcke Grundfläche)
Mittelalter: 20 - 30 Votegras (abhängig von genauerem Stil, Keller und Etagenanzahl)
Modern: 10 - 20 Votegras (abhängig von genauerem Stil, Keller und Etagenanzahl)
Beispielfoto: (Haus gebaut für FuchsYT)

   
Beispielfoto: (kleiner Hafen gebaut für privat)
   



Mittleres Haus (ca. 1600 Blöcke Grundfläche)
Mittelalter: 60 - 70 Votegras (abhängig von genauerem Stil, Keller und Etagenanzahl)
Modern: 50 - 60 Votegras (abhängig von genauerem Stil, Keller und Etagenanzahl)


Großes Haus (ca. 2500 Blöcke Grundfläche)
Mittelalter: 100 - 110 Votegras (abhängig von genauerem Stil, Keller und Etagenanzahl)
Modern: 90 - 100 Votegras (abhängig von genauerem Stil, Keller und Etagenanzahl)

Zwischenstufen sind auch möglich. Alle Angaben ohne Gewähr. Preise können sich ändern und es kann vorkommen, das ein Haus billiger oder teuerer ist, als auf dem Plan angegeben.
Bei Fragen bitte ebenso melden, über dieselben Möglichkeiten wie oben benannt. Mehr gibt es nicht zu sagen, man sieht sich ingame, viel Spaß mit euren fertigen Häusern Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste