Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wither in der Farmwelt
#1
Am 26.1.2021 ereigntete sich in der Farmwelt ein Vorfall. Ich ging in den sumpf um Holz zu farmen dabei attackeirte mich jedoch ein Wither mit dem Namen ,,Imperial Probe Droid" ich und die Spieler 011JP110 Juli_274  schafften es den Wither zu bezwingen. Wir teleportierten uns in die Wüste. Dort waren 4 weitere Wither anwesend die wir ohne tode besiegten. Jedoch waren in einem Blumenwald  noch 4 weitere Wither die im Kampf wiesermann Angry Angry Sadfull mending Rüstung, Elytra etc.), juli_274, ichmagDonuts06 das Leben kosteten. Da es sich um einen bösen trollversuch handelte möchte ich fragen ob es möglich ist 1. Den Täter ausfindig zu machen und 2. Eine erstattung der wichtigsten Items zu bekommen falls der Täter ausfindig gemacht wird möchte ich euch bitten ihn mind. für ein monat zu bannen, da ein Wither zb. für einen newbie einen sichern Tod bedeutet. Wir hatten in der hitze des Gefechts leider keine Zeit einen screensht zu schießen. Dabei möchte ich auch gleich eine idee einreichen das es an den Farmwelt TP Spots eine kleine Schutzzone eingerichtet wird um solche Vorfälle zu verhindern. ICh schreibe diesen bericht auch im Namen von allen beteiligten Spielern.
LG

Wiesermann (Am 26.12021 von ,,Das Imperium wächst" getötet)
#2
Ich muss dazu sagen dass es von jedem die eigene Gefahr ist in die FW zu gehen, und man doch im Endeffekt selbst schuld ist, wenn man dort stirbt? Wenn ich mich irre, korrigier mich. Was nicht heißt, das ich es blöd finde das die Items weg sind. Wiedererstattung geht wahrscheinlch eh nicht, da du ja nicht bezeugen kannst das und das in diesem Kampf verloren zu haben.
#3
Erst mal: Nice troll von demjenigen der Wither gespawnt hat. Jedenfalls hab ich intern nachgefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, diesen Spieler zu finden. Bislang gibt's keine Antwort. Ich halte euch auf den laufenden Smile
#4
Ich persönlich finde 13 Wither zu spawnen ist übertrieben
#5
Spielerfallen aller Art werden ebenfalls als Griefing betrachtet – darunter fallen auch senkrechte Gruben beim Farmen. (Greensurvivors Regelwerk 1.3)
#6
"Okay, also wir wissen wer es war und werden die Spieler bannen. Insgesamt wurden 15 Wither gespawnt. Alle Spieler, die davon betroffen waren, denen bieten wir eine Inventarwiederherstellung im Laufe des Tages an." - hier die Antwort. Und nein, dass ist kein "Nice Troll", die Bestrafung zeigt das auch Smile
#7
MEgacool Smile
#8
Hallo ich wollte mich hier melden, da ich gestern bei dem Angriff der Wither mein komplettes Inventar, bis auf einen Netherstar, verloren habe. Leider kann ich jetzt nicht genau sagen was ich dabei hatte. Ich hoffe das mit der Inventarherrstellung funktioniert.
VG
#9
Ich schreibe als Juli, da sie sich nicht anmelden kann.
Ihr wurde auch gestern das ganze Inventar geleert und möchte es wiederhaben.
Gruß, Juli_274
#10
(27.01.2021, 14:15)ichmagDonuts06 schrieb: Hallo ich wollte mich hier melden, da ich gestern bei dem Angriff der Wither mein komplettes Inventar, bis auf einen Netherstar, verloren habe. Leider kann ich jetzt nicht genau sagen was ich dabei hatte. Ich hoffe das mit der Inventarherrstellung funktioniert.
VG

Hey, du müsstest dafür bitte den Server mit geleertem Inventar verlassen, da ich dein altes einfach drüber kopieren werde.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste