Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kohlemalerei
#1
Moinsen! ^^

Ich hab da ein kleineres Posterprojekt wofür ich knapp ne DK voll Kohleblöcke brauche.

Wenn ihr von dem Zeug viel zu viel habt: Bitte schickt mir gern ein Angebot, vlt. wollt ihr ja sogar Lizenzpartner des Posters werden? Big Grin

Motiv würde ich bei Interesse als Lizenzpartner auch vorzeigen ^^
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile
#2
Also Kohle kann ich dir zwar anbieten, allerdings bezweifle ich dass dieses Menge ausreicht.

Wenn dir das nix ausmacht, kannst du die gerne haben^^

Ps. Du müsstest bloß wenn anhauen, der dir die Kohle aushändigt bzw. als Member aufs GS einträgt O:
#3
Ich bezweifle dass mir überhaupt jemand die volle Menge mal ebend auf die Kralle legen kann xD
Bissle Erz hab ich auch noch netterweise mal von Pre erhalten, die werd ich auch noch aufschlagen^^

Aber: Vielen Dank dafür Smile

(Eilen tut die Kohle jetzt nicht, hab ja noch stackweise andere blöcke zuverbauen, wenn duzurück bist würde auch reichen ^^)
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile
#4
OK^^
#5
Also können tu ich Big Grin Alles weitere klären wir privat :b
#6
Also ich habe die gewünschte Menge lagern, sofort lieferbar. Preis müssen wir mal gucken.

Merkantile Grüße
Zyrrp
#7
Die Suche ist hiermit auch schon geschlossen, vielen Lieben Dank an alle die mir ihr Angebot schickten Smile
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile
#8
schade, wollte auch noch paar Kohle Erze Loswerden...
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste