Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besichtigung eurer Bauwerke
#21
nach 6 std die sich voll gelohnt haben, hab ich nun luca build´s kram angeschaut. kann ich nur emphelen und lieber mit führung von luca, damit man nichts verpasst Big Grin

Dankeschön Smile
#22
waren das wirklich 6 Stunden? Big Grin oh man Wink hat auf jeden Fall Spaß gemacht dir wirklich jeden Winkel zu zeigen Wink für alle anderen: Touren lassen sich sicher auch kürzen, ansonsten einfach selbst vorbeischauen Wink
[Bild: wywiZdj.png]
#23
heute 2-3 std. bei Echo-xray gewesen. Da steht auch schon einiges Smile

nun fehlen mir noch guri und stegi, falls sich nicht noch weitere melden.
#24
Bist du schon mal beim Onkel mit der Bahn gefahren?
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill
#25
(08.03.2021, 00:39)Beasoronkl schrieb: Bist du schon mal beim Onkel mit der Bahn gefahren?

#26
Bei mir sind wir aber in 10 Minuten durch ...
#27
vergessen hab ich das hier nicht, bei gelegeheit komm ich noch zu onkel, guri und stegi Smile
#28
Bring ne Elytra mit ^^
#29
okeyyy o.O Big Grin
#30
Wirst du dann sehen Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste