Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem beim Einloggen
#11
Auch wenn Bungeecord etwas anderes behauptet, man kann bei uns nur in 1.16.4 und 1.16.5 joinen.
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#12
Normal trete ich immer Grennsurvivors in der neusten Version bei, aber bei mir ist die 1.17.1 halt kaputt, wahrscheinlih auch die 1.17.2 und so weiter. Heute Abend werde ich Minecraft neu installieren dann geht`s hoffentlich. Big Grin
#13
Jetzt im Ernst? Ich dachte Grennsurvivors wird aktueliesiert.
#14
GreenSurvivors wird auch aktualisiert, nur nicht heute. Das Team wird uns sagen, wenn es soweit ist. Bis dahin solltest du fürs erste mit der 1.16.4 bzw. mit der 1.16.5 dem Server joinen :>
#15
Ganz genau.
Natürlich werden wir die 17 nicht verschlafen. Aber bei den Umstieg auf eine neue Version hängt immer ein Rattenschwanz hinten dran, der zum Teil nicht unter unseren Einfluss steht.
Daher Abwarten, Greentea trinken und mit der 16.4/5 joinen ^^
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#16
Also ich möchte hier joinen (4.3 2022 21:44) aber dann kommt die Fehlermeldung: "Outdatet server! I'm still on 1.8.+, 1.9.+, 1.10.+, 1.11.+, 1.12.+, 1.13.+, 1.14.+, 1.15.+, 1.16.+, 1.17.+, 1.18.+" Habs auch in älteren Versionen Probiert. EIN NOTFALL: BITTE helft mir! Ich muss meinen Marktstand noch osterlich schmücken! Exclamation Exclamation Exclamation Es wäre schön wenn ich am Samstag joinen könnte weil am Sonntag muss ich um 6:00 eine Woche weg.

PS: Die '+e' waren eigentlich schräg, habs aber nicht auf der Tastatur gefunden.
#17
Der Server läuft auf der 1.18.1. Hast du schonmal versucht den Launcher neu zu installieren? Wäre schön, wenn du auch ein Screenshot/Bild oder ähnliches hier mit anhängen könntest, damit das Team besser helfen kann Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste