Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eventbetrug wiesermann/Unban Antrag
#1
Hallo liebes Team,

es ist mir vollkommen bewusst wie unsportlich und unfair mein Eventbetrug während der gestrigen 1. Kalendertürchen Öffnung war. Da es allerdings nur 1 Stack gold war das ich geschmuggelt habe würde ich gerne einen Antrag auf die Aufhebung meines permanenten Ban szellen. Falls ihr euch dazu enscheidet meinen Antrag anzunehmen, würde ich mich selber dazu bereiterklären
noch 2-3 Wochen gebannt zu bleiben. Des weiteren wünsche ich euch noch einen schönen Advent (:
LG

wiesermann
#2
Hi! Wir werden deinen Unban besprechen. Da ich in diesem Fall die ausführende Gewalt war möchte ich gerne noch ein paar Worte dazu verlieren.

Uns ist bewusst, dass so ein Event für solche Schnapsideen (Loot in Kisten verstecken um es dann im Survival zurück zu holen) wie geschaffen ist. Wir haben bereits einige Kisten gefunden, die zumindest spannenden Inhalt haben. Ob da nun eine Böse Absicht dahinter steckt oder nicht sei dahingestellt. Deshalb hatten wir mehrere Optionen:
1. Wir entfernen die Kisten und hoffen, dass wir alle gefunden haben
2. Wir lassen die Kisten und prüfen am Ende des Events, wer alles geklaut hat
3. Wir sperren den Zugriff auf alle Kisten.

Da wir euch nicht in die Pfanne hauen wollten, hatten wir Option 3 gewählt... wenn ich selbst da nicht versehentlich eine andere Konfiguration darüber gebügelt hätte.
In dem Fall hattest du "Pech", wir haben innerhalb von einigen Minuten den Fehler entdeckt, den Kistenzugriff gesperrt und direkt eine Überprüfung via Plugin durchgeführt... und dich entdeckt. Leider warst du nicht mehr online, daher habe ich dich erstmal gebannt.

Aber schön, dass du es einsiehst, dass das Verhalten unsportlich ist. Es tritt die Arbeit allen mitwirkenden Spielern und Teammitgliedern mit Füßen. Und ich hoffe, dass andere Spieler, die vielleicht auch absichtlich Kisten versteckt haben, das hier lesen: Schämt euch! Dieser Bann hätte auch euch gehören können!
#3
Hallo wiesermann. Wir haben uns im Team dazu entschlossen, dich wieder zu entbannen. Dein Diebesgut wirfst du bitte in Kopfstimmes und meiner Spendenkiste.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste