Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lyndwyns Festplatte
#1
Heart 
Liebe Festplatte von Lyndwyn!

Wir wissen, deine Zeit ist gekommen. Lyndwyn wird dich ersetzen, austauschen, vergessen. Aber eines verspreche ich dir: 

Ich werde dich nicht vergessen. 

Dein liebliches und wohltuendes Gesurre und Piepsen war Entspannung und Urlaub für meine Ohren. Du hast mir das Gefühl gegeben ich zu sein, das Gefühl gegeben, etwas wert zu sein in dieser schnelllebigen Welt, die geprägt ist von Hass. Ich schätze dich. Als Gegenstand, als Festplatte und als Mitglied unserer Community.

Du wirst immer Teil von GreenSurvivors bleiben! 
Heart
#2
Heart 
Mir fehlen die Worte, es ist so schön Cry Heart
#3
Du warst zwar immer die Lauteste im TS, egal um was es ging, dennoch haben wir dich alle in unser Herz geschlossen und dein heulen genossen.

RIP in Peace Festplatte
#4
Ich werde das Starten der Festplatte vermissen... wie sie immer total unvorhersehbar angelaufen ist unter dem wunderschönen Säuseln und krächzen der sich zu drehen beginnenden Magnetscheiben und das rattern der Schreib und Leseköpfe... hach... da werde ich sentimental Sad
#5
Es ist vollbracht!
Noch in diesem Moment werden die letzten Daten kopiert und damit verstummt die Festplatte dann auch. Alle, die sie gestern noch mal singen hören konnten, haben sie wohl, ohne es zu wissen, das letzte mal singen hören.
Ihre Zeit ist nun gekommen und in "ungefähr 24 Minuten" (Zitat Windoof) ist alles vorbeit.

Ruhe in Frieden alte Festplatte
Und gleichzeitig willkommen neue Festplatte

Edit:
Fertig kopiert UND ausgetauscht...... das nächste mal überleg ich mir 2mal ob ich in dem ding was austausche, millionen Kabel und kein Platz ._.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste