Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ban Wegen Hacking
#1
Guten Tag / Mittag / Abend alle zusammen,

Wie man vielleicht mitbekommen habe wurde ich das 2. mal gebannt, dieses mal weil ich Gehackt habe.

Ich stelle den antrag entbannt zu werden, weil ich nichts gemacht habe außer Fly und NoFall zum bauen zu benutzen.

Ich weiß zwar dass es Verboten ist, wollte aber nicht meine Rüstung zerstören, und oder unzählige male runterfallen, sterben und wieder von neu anfangen.

Ich bitte darum dass ihr euch nochmal besprecht ob es nicht wenn auch nur etwas gelockert wird, dass ich nicht mehr Permanent Gebannt bin.

MFG

Dimitry A.K.A. MrSemechki
#2
Moin,

wir werden deinen Antrag besprechen und melden uns hier wieder.

Mit freundlichen Grüßen
#3
Hallo Semechki,

wir haben deinen Entbannungsantrag intern besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, deinen Bann nicht aufzuheben.
Zum einen ist es ganz klar in den Regeln festgelegt. Durch Fly und NoFall hast du dir einen sehr unfairen Vorteil gegenüber den anderen Spielern verschafft, die großen Aufwand in ihre Bauwerke stecken und es in Kauf nehmen, herunterzufallen und dadurch gegebenenfalls zu sterben oder ihre Rüstung zu beschädigen.
Zum anderem war dir offensichtlich bewusst, dass es sich hierbei um einen Regelverstoß handelt und zeigst keinerlei Einsicht, die uns vielleicht noch vom Gegenteil überzeugt hätte.

Wir wünschen dir alles Gute auf deinem weiteren Weg!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste