Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statuen Bauevent
#1
Guten liebe Leut

Da ich nicht wircklich in der Lage bin, für Ilvermorny Statuen der 4 Häuser zu bauen, rufe ich hiermit ein Bauevent aus.
Es gilt zu bauen:
einen Pukwudgi
einen Wampus
einen Donnervogel
eine gehörnte Schlange

(Für Grundlegende Informationen zu den Tieren, der Schule:
http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Ilv...d_Zauberei
und dem Bauprojekt:
https://greensurvivors.de/forum/showthread.php?tid=134)

Bauvorgaben:
Die Grundfläche sollte für jede einzelne Statue maximal 20x20 sein. Aufjedenfall muss jede Grundfläche gleich groß sein.

Weitere Regeln:
Teamarbeit erlaubt, der Preis muss dann nur geteilt werden.^^
Bei identischen Bauwercken erfolgt bei ggf Podestrang das Los.

Abgabe:
Sonntag 22.10.17 19Uhr


Preise: Alle natürlich wunderschön im Shulker verpackt.
(Es werden alle Statuen im Gesamptpacket bewertet.)
1.Platz:
15 Votegras und 1 Drachenkopf
2.Platz
10 Votegras und 1 Leuchtfeuer
3.Platz
5 Votegras und 1 Stack Lohenruten

(Da dies kein offizielles Serverevent ist, behalte ich mir offen der einzigste Juror zu sein. Bedeutet auch Teamler dürfen dran teilnehmen, @Joshi.^^
Bei geeigneten Bauwercken erfolgt ein Nachbau auf meinem Ilvermorny Gelände in der Survivalwelt. (Natürlich mit nahmentlicher Nennung
Bitte lasst eure Baugrundstücke in der Creativ sichern!))


Auf ein gutes gelingen
euer PGA
#2
Ach, ich hätte ganz gerne vor Sonntag noch eine Anmeldung.^^
#3
Okay, habt ihr kein interessa an Baueventen?
Oder war die Aufgabe zu schwer, bzw Preise zu gering?
#4
Tut mir leid, aber wenns darum geht was zu bauen muss ich passen. Ich kann Material dafür stellen aber mehr auch nicht :b


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste