Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anklage an JoeWilBurger
#1
Sehr geehrte Damen und Herren,


ich schreibe an sie, um mitzuteilen, das große Differenzen zwischen mir und Herr WilBurger bestehen.
Dies ist eine Anklage gegen seinen errichteten "Zaun".
Mein Anwalt und Ich haben uns damit auseinandergesetzt.
Guri1322 wird mich in diesem Fall unterstützen.
Wir beziehen uns einmal auf den Paragraphen 1.2 "Griefing", da eine Zerstörung der Ästhetik meines Hauses vorliegt, die gleichgesetzt werden kann mit einer wirklichen Zerstörung von Blöcken.
Außerdem auf den Paragraphen 2.2.1 "Bauen", indem beschrieben wird dass große Gebäudekomplexe im City-Themengebiet gebaut werden sollen.
Dieser ist nicht vorhanden und das Bauwerk im viktorianischen Stil würde dort auch nicht hineinpassen, dazu kommt, dass das Bauwerk nicht die Höhe von Herr WilBurger's Bauwerk überschreitet.

Die Mauer errichtet von JoeWilBurger, verstößt gegen mehrere Paragraphen und dient keine nützliche Funktion.
Sie ist nicht schön und Ich selbst fühle mich dadurch eingeengt.
Eine Kompensierung durch Schmerzensgeld wäre somit auch benötigt, da ich starke psychische Belastungen tragen muss.

Unser Urteil wäre eine Schadenskompensierung von 10 "Votegras" und den Abriss der Mauer.

Mit freundlichen Grüßen
Kahael.
#2
Das mit dem Votegras kann doch nur Guris Nutzen darstellen!
#3
Mein Client und Ich sind jederzeit bereit für Verhandlungsgespräche mit dem Angeklaten.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste