Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leicht Verspätete Entschuldigung :)
#1
Heyho Ihr!
Luca hier, mit einer längst überfälligen Entschuldigung.

Es tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht blicken lassen habe! Ich wusste einfach nicht, ob ich mich nochmal auf den Server wagen soll oder nicht. 
Inzwischen bin ich aber wieder soweit, dass ich wirklich gerne wieder bei euch rumwerkeln möchte und euch mit schlechtem Humor auf die Nerven gehen will. 

Nur in einem angemessenem Rahmen versteht sich. 

Ich entschuldige mich deswegen hier nochmal in höchstem Maße für mein unfaires, unprofessionelles und kindisches Verhalten beim Greenbox Bau-Event. 
Ich habe mein dummes Verhalten schon bereut, bevor Kopfi & Schpammer mich darauf aufmerksam gemacht haben. Man muss nicht viel dazu sagen - 
war halt echt unnötig meinerseits...

Besonders Leid tut es mir weil alle anderen Teilnehmer, die sich natürlich alle viel Mühe gegeben haben, aufgrund meiner Aktion Ihren Fortschritt nicht zu
genüge präsentieren konnten. Ich fand eure Kreativität wirklich beeindruckend. Um ehrlich zu sein vielleicht sogar ein bisschen zu beeindruckend Wink 
Ich hoffe Ihr habt noch ein kleines Fünkchen Vertrauen für mich übrig. Alles weitere erarbeite ich mir dann zurück. Versprochen. 
Ich mag unseren Haufen doch sehr und würde mich äußerst dolle freuen, alte Gesichter wieder zu sehen und auch ein paar neue zu entdecken.  

Jetzt spüre ich aber langsam wieder das gute alte Kribbeln in den Fingerspitzen und den Drang meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. 
Ich bin noch lange nicht fertig mit meinem Beitrag für GreenSurvivors. Lasst mich das doch bitte beweisen!

Ich verspreche hoch und heilig meine Finger von jeglichen unfairen Mitteln zu lassen und euch auf ganz legitime Weise zu erstaunen!
In diesem Sinne, entschuldigt doch bitte meinen doofen Charakter und lasst es mich wieder gut machen!

Bis bald ^.^

LucaBuilds

PS: musste "LucaBuilds2" erstellen weil ich im Forum noch gebannt war ~sörrüü
#2
Hallo Luca,

wir haben uns im Team mehrmals zusammengesetzt und uns dazu entschlossen, die Entbannung nicht aufzuheben, da zum einen die Frist für die Entschuldigung nicht eingehalten wurde und zum anderen kommuniziert wurde, dass kein wirkliches Interesse besteht.

Natürlich ist es verständlich, dass für eine ordentliche Entschuldigung etwas Zeit nötig ist, gerade wenn im RL gerade viel los ist, allerdings wurde auch nicht Bescheid gegeben, dass du mehr Zeit brauchst oder bist sonst irgendwie auf einen von uns zugegangen und hast dich gemeldet. Das hat schon unsere Bedenken bestärkt, was uns zu dieser Entscheidung gebracht hat.
「誰にも見れない夢を見て」


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste