Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbungsthread für eine Spendenkiste am Spawn
#11
Einmal Kiste mit extra Spenden bitte, zum mitnehmen! Ja mit Pommes, danke.
#12
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich beruflich neu orientieren und vollzeit-schnorrer werden. Dafür benötige ich als Starthilfe eine Spendenkiste.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß,
Lyndwyn
#13
yo!

Mein Weg zum Obdachlosen soll sich schon in Minecraft verwirklichen, also meine Damen und Herren bitte ich um eine Spendenkiste.
Ich hoffe auf Spenden für mein aufwändiges Haus, würde mich über Quartz und Stonebricks sehr freuen.
Alles andere ist auch gern gesehen.

Lasst mich nicht verhungern,


euer Kahael! Heart
#14
Kiste 13, Kahael.

Alle Spendenplätze sind belegt, ihr Schnorrer! Big Grin
#15
ey, ich wurde dazu genötigt eine zu nehmen xD
#16
Hallo,

ich hätte gerne eine Spendenkiste du unten Smile

LG EspRene
#17
Letzte Schnorrer-Chest geht an dich.
#18
Ich habe mal meinen Platz geräumt. Jetzt ist wieder eine Spendenkiste frei!
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
|  (>O.o)>   ^(O.O)^   <(o.O<)    |
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
    = nirFANtastischer nirFANa =
#19
*Push* Will keiner mehr eine Bettler-Kiste? Big Grin
#20
Hallo zusammen,
der Momo hier Smile, hiermit bewerbe ich mich auf eine Spendenkiste, würde mich freuen wenn es klappt. Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste