Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbungsthread für einen Shop in der Mall
#31
Guten Morgen / Mittag / Abend zusammen.

Ich hab mich wie mann es vielleicht von mir gewohnt ist informiert, und würde gerne einen antrag stellen, Den Shop 7 (Edit : Etage Dunkelwald ) in der Mall zu beziehen.

Wollte nämlich bald "Semechki's Lieferdienst" eröffnen, und daher dass ich nicht wirklich weiß wie ich sonst meinen Lieferdienst eröffne frage ich hier Smile

Danke und nochmal Danke,

MrSemechki Big Grin
#32
Leider können wir auf Wünsche nicht eingehen, da wir nach einem Losverfahren verteilen.
Aber! Du hast Glück, hab Nr. 10 im Dunkelwald gezogen, lol
Von daher: Shop Nr. 10 im Dunkelwald geht an dich Smile

Bienen-Wald
1. Tapete182
2. Schpammer
3.
4.
5.
6.
7. Oberlix87
8.
9. wiesermann
10.

Dunkel-Wald
1. Indigoblau
2. joshi1999
3.
4.
5.
6. BoKa33, Kaitainukisan, LFH_LP
7.
8. Quelek
9.
10. MrSemechki

Eichen-Wald
1. nezumi90
2. preprocessor
3.
4.
5. echt_fassungslos
6. Sarpamon, P90R32, DudeDerErste
7. MineZocker12

Dschungel
1. LefthandJake
2. Apfelkopf
3.
4. Robert_09
5. Niroton
6.
7. SGnu
8. Bryn202, Schweri
9.
#33
Vielen dank für die möglichkeit doch einen shop zu bekommen!
Ich wusste leider nicht dass es ein losverfahren ist, also ist entschuldigen unnötig!

Danke nochmal,

MrSemechki
#34
Ich würde ebenfalls gerne einen Antrag für eine Shop in der Mall stellen.

LG
Sahabo
#35
Shop Nr. 3 im Dschungel gehört dir Sahabo Smile

Bienen-Wald
1. Tapete182
2. Schpammer
3.
4.
5.
6.
7. Oberlix87
8.
9. wiesermann
10.

Dunkel-Wald
1. Indigoblau
2. joshi1999
3.
4.
5.
6. BoKa33, Kaitainukisan, LFH_LP
7.
8. Quelek
9.
10. MrSemechki

Eichen-Wald
1. nezumi90
2. preprocessor
3.
4.
5. echt_fassungslos
6. Sarpamon, P90R32, DudeDerErste
7. MineZocker12

Dschungel
1. LefthandJake
2. Apfelkopf
3. Sahabo
4. Robert_09
5. Niroton
6.
7. SGnu
8. Bryn202, Schweri
9.
「誰にも見れない夢を見て」
#36
Ich habe auf dem Falschen Forum gepostet
#37
Guten Hallo!
Ich möchte gerne einen Shop in der Mall in besitz nehmen
(Wäre Dunkelwald shop 7 möglich)
Grüße Nameless_1303 vom Server.
#38
Alle Shops werden durch Lose ermittelt. Der nächste Teamler wird sich darum kümmern ^^
#39
Du bekommst den Platz eichenwald_03. Viel Spaß! Smile

Bienen-Wald
1. Tapete182
2. Schpammer
3.
4.
5.
6.
7. Oberlix87
8.
9. wiesermann
10.

Dunkel-Wald
1. Indigoblau
2. joshi1999
3.
4.
5.
6. BoKa33, Kaitainukisan, LFH_LP
7.
8. Quelek
9.
10. MrSemechki

Eichen-Wald
1. nezumi90
2. preprocessor
3. Nameless_1303
4.
5. echt_fassungslos
6. Sarpamon, P90R32, DudeDerErste
7. MineZocker12

Dschungel
1. LefthandJake
2. Apfelkopp
3. Sahabo
4. Robert_09
5. Niroton
6.
7. SGnu
8. Bryn202, Schweri
9.
#40
Nabend,

Ich und mein Mate "Hannes 677" würden gerne, auch einen Shop besitzen.

LG
Louis26


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste