Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbungsthread für einen Shop in der Mall
#11
--> Shop 2: Tapete182
Shop 4: Bryn202, Schweri
Shop 11: Sarpamon, P90R32 und DudeDerErste
Shop 13: Schpammer
Shop 15: Indigoblau
Shop 19: joshi1999
Shop 23: Robert_09
Shop 30: Oberlix87


Sind vermerkt und werden eingetragen sobald die neue Mall bezugsbereit ist :>
#12
LFH_LP Kaitai und ich wünschen uns auch einen Neuen Platz in der Mall,

nach Möglichkeit gerne etwas Größer als der in der bisherigen Mall, habe vor aucch wieder öfter zu spielen als in letzter Zeit.
#13
(04.10.2020, 18:15)BoKa33 schrieb: LFH_LP Kaitai und ich wünschen uns auch einen Neuen Platz in der Mall,

nach Möglichkeit gerne etwas Größer als der in der bisherigen Mall, habe vor aucch wieder öfter zu spielen als in letzter Zeit.

Die Shops sind alle gleich gross, aber wies der Zufall so will sind die Shops der neuen Mall einheitlich grösser als die der alten Tongue

Shop 2: Tapete182
Shop 4: Bryn202, Schweri
Shop 11: Sarpamon, P90R32 und DudeDerErste
Shop 13: Schpammer
--> Shop 14: LefthandJake
Shop 15: Indigoblau
Shop 19: joshi1999
Shop 23: Robert_09
--> Shop 27: BoKa33, Kaitainukisan, LFH_LP
Shop 30: Oberlix87
#14
Hiermit bewerbe ich mich auch für einen Shop in der neuen Mall
Vielleicht wird es wieder zufällig die Nummer 12 Big Grin
#15
Ich würde ebenfalls gern einen Shop in der neuen Mall beantragen. Ich würde mein Portal was in meinem aktuellen Mallshop steht auch gerne mitnehmen in die neue Mall.

Danke
#16
Da die neue Mall in vier bereiche eingeteilt wurde hab ich nomma neu ausgelost.
Die neuen Shops sind wie folgt:

Bienen-Wald
1. Tapete182
2. Schpammer
3.
4.
5.
6.
7. Oberlix87
8.
9.
10.

Dunkel-Wald
1. Indigoblau
2. joshi1999
3.
4.
5.
6. BoKa33, Kaitainukisan, LFH_LP
7.
8.
9.
10.

Eichen-Wald
1.
2.
3.
4.
5.
6. Sarpamon, P90R32, DudeDerErste
7. MineZocker12

Dschungel
1. LefthandJake
2.
3.
4. Robert_09
5. Niroton
6.
7.
8. Bryn202, Schweri

9.
#17
Hallo, auch ich würde mich gerne für die neue Mall bewerben. Danke
#18
Bitte ein Shop für wiesermann. Vielen Dank
#19
So, ihr zwei seid nun stolze Besitzer von Shops in der neuen Mall. Wo genau eure Shops sich befinden, könnt ihr der folgenen Liste entnehmen. Die Rechte erhaltet ihr im Laufe des Tages. Viel Spaß beim Handel Big Grin

Bienen-Wald
1. Tapete182
2. Schpammer
3.
4.
5.
6.
7. Oberlix87
8.
9. wiesermann <---
10.

Dunkel-Wald
1. Indigoblau
2. joshi1999
3.
4.
5.
6. BoKa33, Kaitainukisan, LFH_LP
7.
8.
9.
10.

Eichen-Wald
1.
2.
3.
4.
5.
6. Sarpamon, P90R32, DudeDerErste
7. MineZocker12

Dschungel
1. LefthandJake
2.
3.
4. Robert_09
5. Niroton
6.
7. SGnu <---
8. Bryn202, Schweri
9.
#20
Hey würde gerne einen shop in der Mall haben wenn das möglich wäre?
Lg Nezumi90


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste