Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mending-Bücher; Erster Eindruck,...
#1
Hallo,

also bevor ich direkt anfange was anzumerken muss ich den Server doch mal loben. Also zuerst mal bin ich froh, dass ich nett und freundlich von allen empfangen wurde, das ihr das mit der Freischaltung interessant gemacht habt und das ihr die Farmwelt so gestaltet habt, dass so gut wie alle Biome drin vorkommen.

Ich würde es sehr schön finden, wenn ihr wie im Thema angesprochen etwas zu Mending-Bücher macht. Man sollte diese im Adminshop durch einen vernünftigen bekommen. 
Da Angeln sehr lästig ist und man mit keinen Villagern traden kann, sollte dies eingeführt werden. Wenn man einen Villager findet, bietet dieser das zum Spottpreis an. Da man die Emeralds durch andere Trades auch easy bekommen kann. Aus diesem Grund sollte man den Trade nicht zu hoch ansetzen, vielleicht 5 Votegras und 1 Dia, denke dass würde auch, die Suche nach den Villagern ausgleichen...
#2
Ich finde die Idee gut, finde jedoch der Preis sollte höher sein. Soll was besonderes sein Smile
#3
Das ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Wir besprechen das mal und geben dann bescheid Smile.
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
|  (>O.o)>   ^(O.O)^   <(o.O<)    |
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
    = nirFANtastischer nirFANa =
#4
Hey Grepo,
Du kannst jetzt Mending-Bücher für 20 "Gras" im Adminshop bei Zacharias Ombie kaufen!
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
|  (>O.o)>   ^(O.O)^   <(o.O<)    |
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
    = nirFANtastischer nirFANa =
#5
Super, danke für eure Interesse an meiner Bitte.

Damit ist das Thema hier eig. auch schon abgeschlossen Big Grin


#done


#closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste