Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesuch: Obsidian
#1
Nabend,

für den nächsten Schritt meines kleinen Projektes benötige ich größere Mengen Obsidian ( Ungefähr 2-3 DK ) und suche dementsprechend hiermit einen Lieferanten .

Was die Kompensation bzw. den Preis angeht wird man sich mit Sicherheit einig. 


-Revelare
#2
Wenns Wochenende nicht so stressig wird, kann ich bestimmt ein bisschen was farmen in der Zeit. Hast du denn schon einen ungefähren Preis?
「誰にも見れない夢を見て」
#3
(11.09.2020, 12:13)preprocessor schrieb: Wenns Wochenende nicht so stressig wird, kann ich bestimmt ein bisschen was farmen in der Zeit. Hast du denn schon einen ungefähren Preis?

Mein erstes Angebot wären 10VG pro DK oder 36 für alle 3...
#4
Für den Preis starte ich nicht mal mein Minecraft! :b
#5
Musste auch schlucken, als ich den Preis gelesen hab'. Ist das Zeug so wenig wert oder willst du deine Mining-Sklaven einfach nur schlecht bezahlen? XD
#6
(12.09.2020, 10:55)Kopfstimme schrieb: Musste auch schlucken, als ich den Preis gelesen hab'. Ist das Zeug so wenig wert oder willst du deine Mining-Sklaven einfach nur schlecht bezahlen? XD

...Beides (?) . Tbh no idea wie ich das Kram preislich einordnen soll...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste