Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles aus der Teambesprechung #25
#1
Dies sind die Kommentare zum Artikel Aktuelles aus der Teambesprechung #25
#2
Bin schon gespannt auf das Rohrsystem.128VG hoffe ich ist nur die Freischaltung, sonst wird es teuer, bin schon gespannt.

Euer lieber
OnklGustav.....
Fragt Quelek wieso...
#3
(06.09.2020, 02:44)Beasoronkl schrieb: Bin schon gespannt auf das Rohrsystem.128VG hoffe ich ist nur die Freischaltung, sonst wird es teuer, bin schon gespannt.

Euer lieber
OnklGustav.....
Fragt Quelek wieso...

Wie kommst du auf 128 VG für die Pipes?
#4
Haha, lesen ist vom Vorteil.... Bitte löscht den einen beitrag von mir, bin so Rohr versessen das ich die Schweineplatte als Rohr gelesen habe...
#5
Cool
#6
Ich habe schon mehrmals um eine GS Überschreibung von einem Kumpel nachgefragt ! Außerdem wie lange es dauert um ein GS zu löschen , wenn er seit Wochen oder sogar Monaten nicht mehr auf dem Server war! Ich wurde abgewiesen und sollte warten bis nach der nöchsten Teambesprechung, eine Reaktion oder Antwort wäre super Smile
#7
Ein GS wird nicht einfach gelöscht, wenn auf dem GS erkennbar gebaut wurde - das bedeutet der Spieler kann auch nach 2 oder mehr Jahren wieder kommen und weiter an seinem GS bauen ^^
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile
#8
Das was der Dino schreibt. In allen anderen Fällen schaut sich das Team das Grundstück vor Ort an Smile
#9
Das GS ist im Grund 0 bebaut , eine 1/4 fertig gebaute Burg ( der Rest ist von mir ), würde auch eine Owner übernahme aktzeptieren und das andere ist schon da seit wir auf dem Server sind und wurde Grün markiert und immer noch nicht entfernt
#10
Jetzt kommenden Sonntag ist Teambesprechung. Gibt uns am besten nochmal die Koordinaten von der Region. Wir schauen uns das dann an. Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste