Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pigstep unter den jetzigen Vorraussetzungen ist untealistisch
#1
Zur erklärung, die Border ist 4000 x 4000 Blöcke groß. Pigstep spawnt nur in
einem bestimmten Bastionstyp, heißt nicht jede Bastion kann die Disk haben.
Die Wahrscheinlichkeit das Pigstep Spawned ist 3%.
Frage, wer denkt das es realistisch ist
das Leute Pigstep finden?
Daher, bitte macht es im Adminshop verfügbar.

Ich hab heute schon 7 Bastionen durchsucht. Ich hab Mending vor Pigstep gefunden. Hab immer noch kein Pigstep.
Danke.

Edit: Sorry wie sich das hier anhört, ich war an dem Tag sehr Frustriert. Daher bitte ich mal nett drum (das war wirklcih nicht böse gemeint). Aber wenns nicht verkauft wird kann ich auch damit leben, muss ich halt vor allen anderen den Nether Leer Looten Smile

Falls jemand seine Pigstep verkauft (zu nem preis der nicht 64 Nethrite Barren ist) whrs cool wenn ihr mir ne nachricht schickt.
Danke, und nochmal Entschuldigung (<- das gilt auch für meine Rechtschreibung, sorry dafür ^^')
#2
Statt die anderen zu fragen, ob sie es realistisch finden, könntest du auch einfach höflich fragen, ob wir es in den Adminshop aufnehmen könnten und nicht als Forderung oder Befehl verpackt.
Danke.
#3
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 3.3%, da ist es natürlich sehr unwahrscheinlich , dass du sie nach 7 Bastionen findest. Man muss da schon ein paar mehr Bastionen durchsuchen.
Meiner Meinung nach ist es gut, wenn einige Items sehr selten sind. So wird das Item auch wertvoll. Ich kenne mindestens einen (wahrscheinlich sind es sogar mehr), der eine gefunden hat. Es gibt also welche.
Ob man ein solches Item im Adminshop anbieten sollte ist für mich eher fraglich. So würde der Sinn des farmen nämlich genommen werden. Das sollte man sich gut überlegen.
Ich kann verstehen, dass du die Platte unbedingt haben willst. Sie ist ja auch echt cool Smile Ob ein solches Item aber erkaufbarsein soll, muss man sich gut überlegen, denn alles was erkaufbar wird, muss man nicht mehr farmen. Ergo hat der Spieler weniger Aufwand und weniger Spaß auf Dauer. Ich persönlich finde das nicht gut. Minecraft bedeutet for mich immer farmen, looten und nicht kaufen ^^
#4
Gut, nur weil etwas im Adminshop angeboten wird, heißt es nicht unbedingt, dass es nicht wertvoll ist, kommt natürlich auf den Preis an. Wenn du es dir lieber erfarmst darfst du es natürlich auch gerne tun, selbst wenn es das zu kaufen gibt. Letzendlich muss man sich VG auch auf die eine oder andere Weise verdienen.
Es gibt schon gute Argumente Pigstep aufzunehmen, nur das ist Entscheidung des Teams und da muss sollte man einen guten Ton für treffen ^^
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter


#5
Wir haben glaub auch ein paar.
#6
Ich hatte auch eine Gefunden und habe sie Verschenkt. 
Hätte ich gewusst wie wertvoll die sind hätte ich etwas dafür verlangt xD

Naja wir haben aus ca. 10 Bastionen eine gefunden. 
Ich bin trotzdem der Meinung, dass eine Schallplatte es nicht wert ist, im Adminshop aufgenommen zu werden.
Wenn du sie so sehr willst frag doch einfach andere Spieler oder warte bis zum nächsten Reset. (Ist aber nur meine Meinung)

Außerdem werden Schallplatten gesammelt - Warum sollte man sich ein Sammelgut "Cheaten" können? 

Liebe Grüße
Vivi 
Einen wunderschönen Tag wünscht ein Weibliches Schnitzel  Tongue Heart
#7
Also Grundsätzlich würde ich die Platte auch haben wollen, aber wie Vivi schon schrieb ist es ein Sammelgut, also wäre es schon toll wenn eine gewisse Seltenheit herrscht (Siehe dem MC Banner Poster das nur die Teamler besitzen D: )

Also ich wär gegen den Adminshop ^^
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile
#8
(24.08.2020, 19:40)joshi1999 schrieb: Also Grundsätzlich würde ich die Platte auch haben wollen, aber wie Vivi schon schrieb ist es ein Sammelgut, also wäre es schon toll wenn eine gewisse Seltenheit herrscht (Siehe dem MC Banner Poster das nur die Teamler besitzen D: )

Also ich wär gegen den Adminshop ^^

Welches Mc Banner poster? Also nur so als frage
#9
(23.08.2020, 16:26)Schpammer schrieb: Statt die anderen zu fragen, ob sie es realistisch finden, könntest du auch einfach höflich fragen, ob wir es in den Adminshop aufnehmen könnten und nicht als Forderung oder Befehl verpackt.
Danke.

Ja tut mir leid an dem Tag war ich nur schon mega Frustriert. Mittlerweile hab ich auch die restlichen Bastionen durch. Pigstep immer noch nciht gefunden, wird wohl der Reset sein auf den ich warten muss. Bevor wer was sagt, ja ich hab natürlich andere Spieler gefragt ob sie es zu nem Realistischen Preis verkaufen würden, aber ein Stack netherite Barren ist schon hart.
Hiermit entschuldige ich mich auch für den ton in der Nachricht, wie gesagt, ich war (und bin zwar immer noch) Frustriert. Natürlich ist es eure entscheidung. Danke.
#10
Ich glaube, joshi meint dass GreenSurvivors Logo als Poster


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste