Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe... ich bin ein Noob
#1
Hallo zusammen!
Ich habe den Server gerade online gefunden, aber ich finde die Server IP nirgendwo. Es sei gesagt das ich Minecraft erst seit einem Monat besitze, also äh, wenn man die IP garnicht braucht um beizutreten tut es mir natürlich leid. Ich würde gerne mit euch spielen, es klingt sehr nett.
Schonmal Danke
#2
Hallo Kanotha,
schön das du mit uns spielen möchtest.
Gehe bei Mehrspieler einfach auf Direktverbindung und gib Greensurvivors.de ein und klicke Server betreten an.
Das wars und du bist auf dem Server.
Stelle nur Sicher, dass du die Spielversion 1.16.1 aktiv hast, da der Server auf dieser Version von Minecraft läuft.
Dazu gehst du im Minecraft Launcher oben links auf Instalattionen und wählst: Neue Instalation aus. Aus dem Reiter wählst du dann die Version 1.16.1 und instalierst diese und startest damit dann Minecraft.
#3
Gibt es eine Art TNT Flag dass man auf deinem GS sprengen kann?
#4
JA Gibt es, kostet VG und ist unter Hilfe Zusatzleistungen aufgelistet wie und was! grüße
https://greensurvivors.de/zusatzleistungen/
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill
#5
Ich möchte hier nicht der Dauerstörenfried sein aber so ein Türchen verschwindet ja nach 2 Tagen und es(9. Türchen) ist nirgends zu finden.
#6
Nicht vergessen, auch Mitglieder des Serverteam haben ein Privatleben Smile

Das Türchen wird schon nicht vergessen Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste