Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugthread - 1.16.1
#1
Bug 
[Bild: attachment.php?aid=2005]

Wie ihr in unserer Changelog lesen konntet, laufen wir nun auf der Version 1.16.1! [Bild: heart.png]

Alle Bugs, Kuriositäten oder Lob und Kritik gerne hier rein!  [Bild: biggrin.png]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Also wir haben nicht festgestellt wann das war, aber uns wurden im shopkeeper sachen falsch angezeigt.
Item in der truhe aber im shop dann ausverkauft.
durch neu erstellen des shops gelöst.
#3
(21.08.2020, 08:27)Tellor schrieb: Also wir haben nicht festgestellt wann das war, aber uns wurden im shopkeeper sachen falsch angezeigt.
Item in der truhe aber im shop dann ausverkauft.
durch neu erstellen des shops gelöst.

Sind das zufällig selbst geschriebene Bücher? Die verschwinden bei mir schon seit... immer (?) aus dem Shop ^^
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile
#4
nein karten
#5
schon wieder alle angebote kapput
#6
Wir nehmen den Fehler in unsere interne Fehlerkarte auf und recherchieren.
Danke für's Melden! Smile
#7
Die Secret-Kisten sind leer

Bevor die Frage kommt: Ja, ich hab meine schon gelootet, aber ein neuer Spieler hat welche gesucht und die bisher gefundenen sind leer.
#8
Ich schau mir das morgen mal an
#9
-> Das mit den benanten Items im Shoppkeeper Handel ist buggy denn mein VG Mehl wird jeden Tag rausgeschmissen.

-> Die OP Werkzeuge solten wieder in Dia sein, die Glitzern mehr. Zumindest die wieder anbieten. Denn ist es wirklich die Notwenig       die so OP zu haben oder noch beiede Anbieten?

-> Für den OP Shop jetzt auch eine Hacke(Hoe) mit Effizienz und oder Glück wäre auch toll
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill
#10
Die Hacke wäre für die 16 schon echt sinnvoll.
Wozu man aber Dia Op-werkzeug braucht entzieht sich mir. Ich meine du kannst das Zeug nicht reparieren. Der Deal geht nur auf, wenn du die barren billiger als den Preisunterschied bekommst und selbst dann verschwendest du jedes mal einen barren, die es pro farmwelt nur begrenzt gibt....
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste