Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Umfrage: Möchtet ihr einmal die Woche LOOTo Spielen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Jup
78.57%
11 78.57%
21.43%
3 21.43%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOOTo
#1
Moinsen Kinnas,

Ich hatte mal auf einem anderen Server ein Lotto namens "LOOTo" und ich könnte mir vorstellen, dass auch hier einmal die Woche zu veranstalten.

Die Regeln würde ich von damals übernehmen:


Und so funktioniert das Lottospiel:                   STAND: 10.3.2019

  1.) Ziehung: Es werden 3 Zahlen zwischen 0 bis 9 gezogen, wobei Mehrfachziehungen nicht möglich sind. Für den Jackpot ist die Reihenfolge in der die Zahlen gezogen werden egal.

  2.) Beispiel: Es werden die Zahlen 123 gezogen. Alle Lose die diese drei Zahlen beinhalten gewinnen (123,321,312,etc.) Die Gewinnchance pro Los steht bei ca. 1:120. Wer möchte kann auch mehrere Lose kaufen.

  3.) Lose: Ein Los kostet/besteht aus 3 Smaragden, (zb. mit dem namen: 1-5-7 P90R32) diese können im LOTTO Shop durch eine der 3 truhen auf den trichtern Trichtern abgegeben werden.

  4.) Die Ziehung findet Sonntags um 21 Uhr statt, Lose können jederzeit im LOTTO Shop abgegeben werden. Die Koordinaten vom LOTTO Shop sind: ? zu ?

  5.) Es ist nicht nötig wehrend der Ziehung online zu sein. Die LOTTO Zahlen werden immer veröffentlicht, sowie die Jackpot höhe und Auszahlungen. 

  6.) Gezogen werden die Zahlen live on Stream (Twitch/P90R32), wie auch die Auswertung und die Ausschüttung des Gewinns. Es wird ein unabhängiger Zufallsgenerator verwendet. 100% der einnahmen werden ausgespielt! 

  7.) Diese Regeln können jederzeit von mir angepasst werden, wenn ich dies für nötig halte, oder es von der Mehrheit gewünscht wird. Jedoch, wann immer möglich, 
     werde ich alle Änderungen erst mit den Spielern/Kunden besprechen. Sollte das LOTTO spielen auf dem Server unerwartet beliebt werden können noch Sachen hinzukommen wie: Superzahl,2 richtige + SZ, 2 richtige, Sonderziehungen, Verlosungen usw.

  8.) WICHTIG: Wer seine Smaragde und/oder Lose NICHT benennt hat kein recht an der Ziehung teilzunehmen, da ich dann nicht nachvollziehen kann ob derjenige auch wirklich der Besitzer ist.

  9.) Auch das Recht auf Rückzahlung von unbenannten Smaragde/Losen ist ausgeschlossen, die unbenannten Smaragde wandern in den Jackpot!

10.) Wird der Gewinn nicht innerhalb von 20 Tagen abgeholt, wandert dieser in voller höhe zurück in den Jackpot!

11.) AGB: Das Allwöchentliche LOTTO Event ist ein von P90R32 Privat veranstaltetes Event! und kann für NIX Haftbar gemacht werden! Ihr Akzeptiert diese AGB mit dem joinen des Server automatisch!

                                                             
Viel erfolgreichen Spaß  [Bild: wink.png]


Auf dem Server sind Smaragde die Währungen, dass war in sofern praktisch, als das die Umbenennung verschwand, wenn man aus den Losen ein block machte. Diesen Luxus werden wir mit dem VG nicht haben. Da es nach dem umbenenen nicht mehr von den shopdealern angenommen wird, und da einige Spawner besitzen die Unmengen an smaragden hervorbringen, kommen diese nicht in frage.   

Stellen sich also 2 fragen: 
1. Um was würden wir Spielen?  Dias?
2. Habt ihr lust auf sowas?
#2
Finde die Idee an sich super, Das System kann man sicher irgendwie an das Votegras anpassen Smile
#3
Yes yes yes!  Cool
#4
man könnte ja einen Automaten bauen/Händler der dir ein Item gibt was schon nach dir Bennat ist, und es einfach in die Lotto Maschiene wirfst. und dann per zufall die eingeworfenen Lose ausgelost werden. doppelgewinne werden nicht ausbezahlt, mehrfachteilnahme erlaubt.
Soe würde es die Beschriftung einfacher zu machen....Oder man verwendet Items die nicht Kraftbar sind, zb. Verzauberte Items die man umbennen kann aber die Verzauberung bleibt.
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill
#5
Find die Idee sehr cool! Könnte mir gut vorstellen, das mit Diamanten zu spielen. Immerhin ist der Markt durch die Spawner immer relativ leer was Diamanten betrifft, da würde sich der Jackpot auch für die ganzen Votegras-Bonzen auf dem Server lohnen. Big Grin
#6
Ein Diablock als einzatz oder so? da kommt dann was zusammen, klingt gut Big Grin
#7
Da euer Feedback überraschend positiv ist, werde ich mein LOOTo für euch Reaktivieren. Ich bastel bereits am LOOTo Gebäude.

Dia´s sind die bisher wahrscheinlichste, aber nicht einzige Variante um was wir Spielen werden. Für die frage um was wir spielen und wie viel ein Los kosten wird, mache ich speter noch eine umfrage.

MfG: euer zukünftiger LOOTo Dealer
#8
Da es um LOOTo in den letzten Tagen etwas ruhiger war, hier ein kleines Update.

Ich schätze und hoffe, dass die Erste Ziehung am 13.9. statt findet wird, spätestens am 20.9..

MfG: Euer zukünftiger LOOTo Dealer


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste