Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kauf du Sau!*
#1
Ok, ok, es gibt auch dezentere Überschriften. Aber wo du schomma da bist: mein Marktstand quillt über vor Angeboten und ich bin groß in den Lederhandel eingestiegen. Also shop dich glücklich und mich reich!


* Copyright Helmut Schleich
#2
außer der Wurst hat alles nur ein Ende und auch diese Verkaufsaktion neigt sich dem ihren entgegen. Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und wünsche Ihnen schöne Sommerferien. Halten Sie die Augen offen, im Herbst sind neue Knüller am Start.

Betulichst Ihr ergebener
Zyrrp
#3
War ja wieder klar, dass die besten Angebote schon am Vormittag des ersten Angebotstages ausverkauft waren! D:
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile
#4
Hallo Leute,

aus erfreulichem Anlass!  https://greensurvivors.de/forum/showthread.php?tid=442 

wechselt mein Händler "Hab Spass" das Angebot komplett aus und spezialisiert sich auf (Ge)tränke! Hier gibt es alles, braufrisch und eisgekühlt (Bommerlunder). Ob du fast fliegen können willst, sauschnell rennen, oder wieder gesund werden, egal;der alte "Hab Spass" hat alles was du brauchst.

Jeder Trank für nur einen einzigen lächerlichen Coin. Das Angebot wird täglich nachgefüllt und angepasst. Bestellungen(per Mail ingame an Zyrrp) werden sogar mit Pfandshulkerboxen ausgeliefert.


Boostet euch ordentlich auf und macht Zyrrp zum Brausemilliardär
#5
(12.11.2020, 11:49)Zyrrp schrieb: Hallo Leute,

aus erfreulichem Anlass!  https://greensurvivors.de/forum/showthread.php?tid=442 

wechselt mein Händler "Hab Spass" das Angebot komplett aus und spezialisiert sich auf (Ge)tränke! Hier gibt es alles, braufrisch und eisgekühlt (Bommerlunder). Ob du fast fliegen können willst, sauschnell rennen, oder wieder gesund werden, egal;der alte "Hab Spass" hat alles was du brauchst.

Jeder Trank für nur einen einzigen lächerlichen Coin. Das Angebot wird täglich nachgefüllt und angepasst. Bestellungen(per Mail ingame an Zyrrp) werden sogar mit Pfandshulkerboxen ausgeliefert.


Boostet euch ordentlich auf und macht Zyrrp zum Brausemilliardär

Ich brauche dein Zeug nicht, aber deine Marketingstrategie überzeugt mich. Big Grin Ich lasse demnächst dann wohl den ein oder anderen Coin bei dir liegen!
#6
Hallo Konsument,

es ist mir eine innerer Vorbeimarsch endlich wieder mit einem neuen Projekt am Start zu sein. Und diesmal bin ich nicht allein, sondern habe gemeinsam mit JoeWilBurger die JWBZY-Corp. gegründet, ach was sag ich, aus dem Boden gestampft haben wir dieses Projekt. Die Idee ist nicht neu, aber noch nie wurde sie so konsequent durchdacht und im Detail umgesetzt wie dieses Mal. Denn wir bieten einen Brennservice an, der jedem Spieler die Gelegenheit bietet im großen Stil gebranntes Zeug zu verbauen, vom Standardglas bis hin zur pinken Keramik. Der Clou besteht darin, dass die Sparfüchse unter unseren Kunden überhaupt kein Glas kaufen müssen, sondern lediglich die gewünschte Menge in Sand abzugeben brauchen und sofort! die entsprechende Menge in Glas mitnehmen können.

Für diesen Service erheben wir eine Gebühr von 0,5 Guricoin pro gebranntem Stack welcher Ware auch immer*. Das bedeutet 64 Stück Glas kosten nur einen halben Guricoin. Wie günstig ist das denn bitteschön! Wir müssen bekloppt sein.

Zu Beginn dieses Angebots können wir garantieren 10 Doppelkisten Sand in Glas umtauschen zu können. Weitere Brantsorten werden hinzukommen.

Das Standardangebot, also der normale Brennservice besteht natürlich ebenso, da wir einen immensen Vorrat an Ausgangsprodukten angelegt haben. Auch hier können wir garantieren, die absonderlichsten Dinge in großem Maßstab blitzschnell brennen zu können. Wir sprechen hier von neun Minuten pro Doppelkiste. Überlegt euch das mal, ist das nicht krass!

Wir liefern die Ware in firmeneigenen Shulkerboxen aus, bei Großbestellung und zu Werbezwecken überlassen wir eine dieser Spezialkisten dem Kunden. Wenn gewünscht, übernehmen wir auch die Boxen der Kunden und bringen unsere Marke in den Verkehr.

Dies ist selbstverständlich keine einmalige Aktion, sondern soll als dauerhafte Einrichtung etabliert werden. Die Zufriedenheit unserer Kunden und noch vielmehr ihr Geld macht uns glücklich.

Wir freuen uns auf eure Bestellungen
JWBZY-Corp.


*Nein, wir werden bestimmt nicht zehn Doppelkisten mit pinken Keramikpfeilen auf Lager halten!
#7
Also die 9 Minuten werden eingehalten, Respekt und Toy Toy für weitere Brennaufträge
Ich komme sicherlich wieder Zurück.

Qualität Bedeute es Kommt der Kunde Zurück nicht die Ware!
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste