Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Portale
#1
Da ich anderen gerne bestimmte Bereiche zur Verfügung stellen möchte, Beispielsweise eine Zombiefarm (EP, Rüssi zum dekorieren^^), wollte ich mal fragen was ihr von Portalen haltet.



PS: Zombiefarm existiert bereits, wenn ihr aktuell interesse habt dahinzukommen, wendet euch an mich.^^
#2
Hey Gripula!

Wir besprechen deinen Vorschlag im Team und geben in diesem Thread dann Rückmeldung. Momentan sind nur einige von uns im Urlaub, was das ganze etwas verzögern kann.
#3
Hey hey hey

Wie schauts aus?
Geplante eröffnung des Hotels so um den 1.9. da hatte ich eigentlich schon gehofft ein Portal zu haben.^^

Liebste Grüße
#4
Private Portalnetzwerke werden wir einführen. Sind gerade mitten in Bau und Planung und melden uns hier im Forum zu allen weiteren Details.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste