Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Umfrage: Mehr Hompunkte
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
41.67%
10 41.67%
Nein
58.33%
14 58.33%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfrage für mehr Hompunkte
#21
(24.08.2020, 07:29)Tellor schrieb:
(23.08.2020, 22:32)LeLachs schrieb: Hi nochmal,
genau das ist halt das Problem, ich habe viele Punkte in der Welt, die sich dynamisch verschieben. Es gibt für mich einfach sehr viele Punkte in den Farmwelten weit auseinander liegen und die ich semi-regelmäßig benutze und verschiebe. Zum beispiel in der letzten farmwelt hatte ich eine Beacon Mine, eine kleine Spinnenfarm, zwei Witherskelett farmpunkte, einen Sandfarmpunkt und die End Mitte, in der ich obsidian gefarmt habe. Der Bedarf, der nicht durch Portale gedeckt werden würde, währe für mich also auf jedenfall da. Und für die Plätze, wo ein Portal Sinn machen würde, ist bei mir meistens wenig Platz. Dann kommt noch das Problem mit dem Preis. Portale sind verdammt teuer. Hier ein Beispiel:

ich habe ein Lager, eine Guardian Farm, eine Reguläre Mobfarm und eine Baustelle die irgenwann mal fertig werden soll. Ein Portalnetzwerk kostet 80 Votegraß + 64 Votegras für jedes weitere. --> 80 + 3*64 =  272 Votegras. Pro Tag mache ich ca 7 --> 272/7 ist ca 38. Ich müsste also 38 Tage sparen, um mein kleines Portalnetzwerk aufzubauen. Ich finde das ein wenig zu viel. Zusätzlich müsste ich jedes mal die Zeit eines Teamlers in Anspruch nehmen, diese aufzustellen.

Ein weiterer Grund, wieso ich Portale nicht so gerne mag ist, dass es nach dem Websiteneintrag so aussieht, als dass sie im Portalnetzwerk eingetragen werden müssen, was die Idee meines eigenen, kleinen persönlichen Portalcenters ein wenig kaputtmacht. Ich bin nämlich kein wirklicher Fan von den Schildern als Auswahlmöglichkeit. Ich hätte viel lieber einen kleinen Raum, in dem jedes Portal zu einer festen Stelle führt.

klingt für mich beim lesen jetzt eher nach, ich will schneller mehr möglichkeiten, und zwar umsonst.
neue portpunkte müsste man ja auch bezahlen, kp was du da ausrechnest.

Keinesfalls, ich wäre durchaus bereit für zusätzliche Homepunkte etwas zu machen. Sei das an Events teilzunehmen oder eine moderate Menge Votegras zu bezahlen (30-64/Homepunkt).
Was ich da ausrechne sind die Tage, die ich sparen müsste um mein eigenes Portalnetzwerk zu erstellen auf dieser Basis hab ich dann die Preisgestaltung kritisiert.
Homepunkte haben die schöne Eigenschaft, dass man sie selber versetzen kann während Portale fest sind. Daher wäre ich auch bereit mehr für sie zu bezahlen.
mfG Lachs
#22
gut, wen du mehr Bezahlen würdest, dann ist 64 VG noch geschenkt, müssten schon um die 100 oder mehr werden, sonst kannst ja beim Portalnetzwerk bleiben...
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill
#23
(29.08.2020, 01:39)Beasoronkl schrieb: gut, wen du mehr Bezahlen würdest, dann ist 64 VG noch geschenkt, müssten schon um die 100 oder mehr werden, sonst kannst ja beim Portalnetzwerk bleiben...

Nö, für LeLachs haben Homepunkte mehr Wert, also würde er sie immer den Portalen vorziehen. Naja. Am Sonntag ist Besprechung, wir werden darüber diskutieren und auch bezüglich der Preisgestaltung bei Portalen nochmals sprechen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste