Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Umfrage: Mehr Hompunkte
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
41.67%
10 41.67%
Nein
58.33%
14 58.33%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfrage für mehr Hompunkte
#1
Hallo zusammen. Ich wollte eine Anfrage wegen mehr Hompunkte stellen. Wäre es möglich noch 5 Hompunkte dazu zu fügen? Ich denke, ich bin nicht die Einzige, die in der Farmwelt, Nether oder wo anders stand und öfters überlegt hatte, welchen Hompunkt man jetzt löschen sollte, um diese Stelle hier zu speichern.
Ich danke schon mal im Voraus, für eure Überlegungen dies hier zu befürworten.
Mit besten Grüßen Julity, herziii und Mind_Of_Rick
#2
Würde das wenn überhaupt nicht einfach so machen. Vielleicht, dass man sich das irgendwie freischalten kann? Votegras oder so dafür finde ich super.
Signatur lädt
[Bild: PI6QEqr.gif]
#3
Hallo,
dieße diskusion gab es schon öfteres.
Die Antwort vom Team war meistens nur
-->Portale<--

Du kannst dir ein Portalnetzwerk auf deinem GS zulegen, und das Home Bett oder beziungsweise vom Spawn aus ein paar Meter ins Portalcenter laufen zu deinem Portalnetzwerk.

soo kannst deine 5 Verfügbaren Homes einsetzen wie du willst auf teporäre plätze in Farm Nether End usw.
Portale sind dann für alle Zugänglich die in deinem GS eingetragen sind, also könnt die unterfreunden Zusammen Nutzen und erweitern.

auf meinem GS selber habe ich mir eine andere Ausergewöhnliche mehtohde verwendet, dadurch endstand das Größste Eisenbahnnetz des Servers, das ich teilweise auch Öffentlich zu verfügung gestellt habe.

Wenn es mich nicht täust teamler haben nur 3 zusätzliche Homes für eigene Zwecke!

Glaube solange das Portalplugin die Versionen mitmacht wird es eher nicht eine Erweiterung für Homes geben.

Mfg euer
lieber OnklDave
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill
#4
Erarbeiten hört sich auch gut an, da wäre ich auch dabei. Man könnte es vielleicht durch Votesystem evtl. kaufen können oder so was. Muss auch nicht umsonst sein.
#5
Ich glaube, das hatte ich auch schon mal gesagt, bzw. jemand aus meiner Gruppe. Der Vorschlag wäre eben, für einen Preis X einen weiteren Homepunkt zu kaufen (sollte natürlich schon preiswert sein). Ich würde da bspw. 3 Stacks VG und 16 Diamantblöcke oder so nehmen.
#6
Was spricht denn gegen die Nutzung von persönlichen Portalnetzwerken, wie es Onkel schon angemerkt hat? Kopfi und ich haben ein eigenes Netzwerk und einen Home-Punkt vor unserem "Zuhause"-Portal. Damit können wir überall sehr schnell hin und brauchen keine zusätzlichen Homepunkte.
#7
Ich glaube es ist für User von anderen Servern schwieriger sich an die Nutzung von Portalen zu gewöhnen, da dieses System sehr selten (wenn nicht sogar einzigartig) ist. Wir müssen uns wohl erstmal daran gewöhnen auf die Portale umzusteigen ^^
Meist will man sich ja kurz einen Homepunkt setzen wo man gerade mined. Also dementsprechend in Miene, Netter und End. Wobei ich hier schon gemerkt habe, dass das End eh leer ist und das Netter so voll, dass man keinen Homepunkt braucht.
Meine momentane Homepunkte nutze ich für Base, Poster, Mine, XPFarm, flexibler Baupunkt und halt das Bettding - was aber nicht zuverlässig ist, da man gerne mal Random Betten anklickt.
Normal würde ich noch mehr Homepunkte nutzen für bestimmte vorkommen wie Sand, gravel, Korallen, Terracotta etc.
Das ist hier nur teilweise nötig durch die Warptafel. Allerdings sind halt viele Vorkommen schon leer und somit muss man neue Stellen suchen. Ohne gunpowderfarm denkt man an den stetigen hohen Verbrauch der Raketen, wenn man jedes mal neu hinfliegen muss. Ein Random teleporter in der mine, welchen ich für eine solche Suche nutzen würde, gibt es ja auch nicht.
Ich kann aber verstehen, dass euer Server eben auf einem anderen System beruht, welches auch Sinn ergibt und für alle Spieler theoretisch machbar ist. Nur müssen wir uns vielleicht noch daran gewöhnen ^^
#8
(09.07.2020, 23:28)_Tenku_ schrieb: Base, Poster, Mine, XPFarm, flexibler Baupunkt und halt das Bettding

Also in Posterwelt und Crativ könnt ihr euch auch ein Portal erstellen lassen.

Ihr seind um die 6 Spieler, könnt dan ja auch supper zusammen ein Portalnetzwerk anlegen.. die Kosten teilen sich.

Ja das mit den umgewöhnen stimmt auch, aber bisschen gegen den Strom schwimmen, wieso nicht..=P
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill
#9
Wir arbeiten noch daran, dass die Farmwelten öfters neu erstellt werden können. Derzeit regenerieren wir immer wieder von Hand Teile der Welt, das schafft aber oft nur kurz Abhilfe, so Mining-Verrückt wie ihr ihr alle seid Big Grin
Für feste Punkte bietet sich halt ein Portal super an. Base lässt du als Home, dort kommt Portal 1 hin und XPFarm und Poster kannst du über zwei weitere Portale verbinden. /home base => ab durchs Portal. Aber dann hättest du schon mal 2 Homes freigeschaufelt. Und ein Home vor die Farmwelt-Warptafel und du hast von dort aus (theoretisch) Zugriff auf alle Ressourcen.

Wir hatten Portale als tolles Mittel empfunden, um von A nach B zu kommen, ohne mit Befehlen zu hantieren oder Kilometer von Schienen zu legen. Sie sind etwas sichtbares, "physikalisches" (wenn man das in einem Videospiel so nennen kann^^) das sich meiner persönlichen Meinung nach, wertvoller anfühlt, als ein virtueller Homepunkt. Zumal die Portale auch durch Mitspieler benutzt werden können. Du kannst sogar ein Portal öffnen und es können mehrere Spieler gleichzeitig durch, ich glaube wir lassen das 5 Sekunden geöffnet. Gerade wenn man als Gruppe auf dem Server agiert ist das erste Sahne meiner Meinung nach.
#10
okay, da ja alle auf die Portaldinger pochen, so entnehme ich das jetzt einfach mal kurz und bündig. Ist das ja iwi auch okay...aber bin echt ehrlich ...ich such mich da dumm und dusslig wenn ich irgendwo hinmöchte....bis ich die lust verlier... Aber das is allein meine Meinung. Trotzdem danke für Feetback und Meinungsaustausch Smile

Liebe Grüße vom Herziiilein o/


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste