Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bann
#1
Die Daten belegen, dass Ich am Warp Punkt Roter Sand in der Farmwelt Lava verteilt und Obsidian plaziert habe. Das stellt, und das war mir bewusst, während ich das tat, eine Behinderung und Gefährdung für andere Spieler dar. Dieses Verhalten habe ich bei anderen Spieler in der Vergangenheit nie gut geheißen. Ich kann also mein eignenes Verhalten unter keinen Umständen gutheißen, und das tue ich, nachdem mich die Konsequenzen wachgerüttelt haben, auch nicht.

Was mich dazu bewegt hat, auch wenn das in der Sache keine Rolle spielt, war, dass ich am Warp Punkt Roter Sand bereits viel gefarmt habe und den Erdboden zu einem guten Stück bereits eingeebnet hatte um dort eine nach meinen Vorstellungen konzipierte Baumfarm anzulegen und zugleich begonnen hatte im Untergrund nach Resourcen zu suchen, und, auch wenn das unkollegial ist, neben meinen eigenen Bauvorhaben, die große Mengen roten Sands benötigen, einen Handelsvorteil zu erlangen, da eine geringere Verfügbarkeit, so dachte ich, zum besseren Verkauf führen würde. In diesem Punkt habe ich einen Fehler gemacht, weil diese Einstellung einer freundlichen Community nicht gerrecht wird. Zu sehen, dass diese Bestrebungen hinfällig wurden, weil der Ort einfach resetet wurde, hat mich sehr gekränkt und mich dazu verleitet es anderen Spielern vermiesen zu wollen.

Mir ist bewusst, dass das ein bestrafenswertes Verhalten ist. Ich kann nur um Entschuldigung bitten und geloben, wenn mir eine zweite Chance gegeben werden würde, es in Zukunft stehts besser zu wissen und so zu handeln. Und ich bitte um Entschuldigung und verspreche es nie wieder zu tun!
#2
Moin,

wir besprechen deinen Antrag und melden uns hier wieder.

Lg
#3
Moin,

wir haben uns intern beraten und geben dir eine zweite Chance und hoffen, dass du sie auch wirklich nutzt.

LG


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste