Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Umfrage: ist ein Perma bann fair nur weil man einen beleidigt hatt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja das ist fair
90.91%
20 90.91%
nein das ist übertrieben
9.09%
2 9.09%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Permabann
#1
Hallo mein name ist Beni und ich liebe diesen server aber darum geht es nicht ich wurde heute von stegi_ gebannt ich kan es nicht nachvollziehen da ich nur einem gesagt hab ``Kaka gesicht spiel auf deinem scheiß server`` da er uns auch kritisiert hat war das nicht ohne Grund was ich nicht nachvollziehen kann ist das ich geh Permabannt wurde wegen einer Beleidigung und einem Kindlichen witz (das mit Kaka gesicht) ihr könnt mich auch 30 oder von mir aus 60T bannen oder 30Tage chatbannen aber einen Perma bann find ich übertrieben und eine tatsache will ich erwähnen stegi_ hat mich jetzt auch vom Discord Channel gebannt obwohl ich nicht wusste wie das genau funktioniert deswegen glaube ich das stegi_ allgemein was gegen mich hat aber wie gesgat wen da steht für 30Tage oder 60Tage gebannt wer es ok für mich aber Perma bann ist wie gesagt bischen zu viel find ich.
#2
Also, Kritik an unserem Server ist kein Grund um jemanden zu beleidigen. Du solltest vor Allem an deiner Wortwahl arbeiten, denn so geht man nicht mit seinen Mitmenschen um.
#3
Wir werden deinen Antrag besprechen.
Ich möchte noch ergänzen, dass stegi dich nicht im Discord gebannt hat, sondern jemand ganz anderes, weil du jegliche Info unsererseits ignoriert hast.

Außerdem steht uns vollkommen frei, wie wir bestrafen und was wir für angemessen halten... deine Umfrage war da eher ein Schuss ins eigene Knie...
#4
(31.05.2020, 22:52)Darverlord schrieb: eine tatsache will ich erwähnen stegi_ hat mich jetzt auch vom Discord Channel gebannt obwohl ich nicht wusste wie das genau funktioniert deswegen glaube ich das stegi_ allgemein was gegen mich hat


Ich hab was dagegen, wenn Spieler meinen die Regeln brechen zu müssen :)
#5
Moin,

dein Antrag auf Entbannung wird hiermit abgelehnt. Da du einen anderen Spieler beleidigt hast, welche nur Kritik äußerte, legtest du ein Verhalten an den Tag, welches wir nicht tolerieren. Zum anderen hast du mit deinem Verhalten im Discord gezeigt, dass dir die Hilfe von deinen Mitmenschen egal ist und du lieber spammst als Hilfe anzunehmen.

Wir verlangen nicht, dass du mit der Meinung anderer zu 100% konform gehst, allerdings schätzen wir Gespräche und Kritik auf konstruktiver Basis.

Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute.

MfG


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste