Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xp-Farm - build by stegi_
#1
Auch der stegi möchte euch seine öffentliche Xp-Farm vorstellen. Sie kann kostenlos genutzt werden, ich würde mich freuen wenn ihr eine kleine Regeln befolgt: Deaktiviert sie auch wieder! Mehr verlange ich nicht. Ihr könnt euch Home-points setzen. Ihr könnt stundenlang Erfahrungen sammeln, mir egal, solange ihr die Farm auch wieder abschaltet Big Grin

Jetzt fragt ihr euch, was ich mit dem deaktivieren meine  Huh: Ihr habt links und rechts vom Fallschacht (1x1 breit hinter einer Glasverkleidung) einen Knopf bzw. einen Hebel. Mithilfe des Knopfs könnt ihr Lava platzieren, praktisch wenn ihr kurz afk seid und die Farm nicht verlassen wollt. Der Hebel bepowert beim umlegen einige Redstone-Lampen, die wiederum den Spawnraum ausleuchten, d.h. es spawnt nix mehr. Oder anders gesagt: Ihr lönnt euren anderen Aktivitäten wieder nachgehen Wink.

   

Und das beste kommt noch: ein Verzauberungstisch! Ja richtig gehört. Diese öffentliche Xp-Farm hat ihren eigenen Verzauberungstisch, mit dem man selbst bis Level 30 verzaubern kann. Wie geil ist das denn?!

   

Jetzt fragt ihr euch, wie ihr diese Farm finden könnt?

   

Ihr verlasst den Spawn in Richtung Westen, vorbei am Farmwelt-, Creative- und Posterhaus. Danach folgt ihr die westliche Hauptstraße bis zur ersten Kreuzung und biegt dann rechts ab. Dem inneren Spawnring in Richtung Norden folgend, kommt ihr am Freibad und einem kleinen Haus mit blauer Fassade vorbei ehe ihr den Tunnel seht. Habt ihr den Tunnel erreicht, verlasst ihr nach rechts die Straße und erklimmt eine kleine Treppe aus Holz. Wenn ihr das geschafft habt, steht ihr nun auf einem kleinen Plateau nahe des Spawns. Jetzt könnt ihr den kleinen Schildern aus Fichtenholz folgen und gemütlich eure Xp vermehren.

Mit besten grüßen der Service-Depp aka stegi_

Ps. Gramatikfehler dürfen behalten werden!

PPs. Rechtschreibfehler auch! Tongue
#2
Hast du

(14.06.2020, 22:51)stegi_ schrieb: Gramatikfehler 

absichtlich falsch geschrieben?  Tongue
#3
Nur um dich zu ärgern Angel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste