Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lefthands öffentliche XP-Farm
#1
Liebe Greenlerinnen und Greenler,

ich freue mich, euch meine XP-Farm vorzustellen! Jeder der mag, kann hier fleißig leveln und Levelmillionär werden. 
Aktuell besteht meine Farm aus einem Hexenspawner, einem Creeperspawner, einem Vindicatorspawner und einem Pigmenspawner. Außerdem wird die Farm noch erweitert, wenn alles gut geht kommt also in naher Zukunft noch der ein oder andere Spawner dazu.
Regeln: Im Grunde ist alles erlaubt, tobt euch gerne aus, keine Gnade für die Monster! Allerdings eine Bitte: Das Ganze soll sich auch für mich durch die Drops der Monster lohnen. Habe kein Problem damit, wenn ihr euch auch ein bisschen an den Drops bereichert. Hauptsache, ihr nehmt euch nicht alles mit, sondern lasst auch einen Teil für den Erhalt der Farm da. Halbe Halbe klingt da für mich fair. Auf diese Weise werden alle glücklich. Smile

Jetzt noch zur Anreise: Der Eingang zur Farm befindet sich bei (X: 2007, Y: 3353) Klick
Schneller seid ihr allerdings wahrscheinlich, wenn ihr über das Portalcenter anreist. Das zugehörige Portal befindet sich in der Untersten Ebene des Portalcenters.

Abschließend: Inspiriert wurde ich hierbei besonders von der Lachsmake XP-Farm. Habe selbst viele Stunden in deren Farm zugebracht und Level gefarmt. Big Grin

Jetzt bleibt mir nur noch: Viel Spaß beim Leveln! Bei Problemen oder Anregungen freue ich mich immer über Rückmeldungen.
Liebe Grüße
LefthandJakob
#2
Da bin ich doch heute tatsächlich über einen alten, eingestaubten Verzauberungstisch direkt bei der XP-Farm gestolpert... So ein Zufall aber auch! Allerdings ist der Tisch ein wenig versteckt, wer ihn nutzen will, sollte den Raum vor der XP-Farm mal ein wenig genauer absuchen... Wink 

[Bild: 2owhpea4.png]
Weniger gut versteckt ist die AFK-Fischfarm. Zwar müsst ihr wegen des AFK-Plugins auch weiterhin online sein, müsst aber eure Fische zumindest nicht mehr per Hand einzeln angeln.
Wünsche euch auch weiterhin viel Spaß beim Leveln. Smile
#3
So, ein kleines Update zwischendurch: Mittlerweile sind noch 3 Spawner dazugekommen, die Farm beherbergt mittlerweile also 6 Spawner. Ein siebter Spawner soll in nächster Zeit noch kommen.

Außerdem wurde der Bereich vor der Farm noch ein wenig umgestaltet, unter anderem ein zweiter Verzauberungstisch ist nun wesentlich leichter zu finden.

Wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Leveln! :-)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste