Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltsames Verhalten des AFK-Systems
#1
Hallo!

Heute Mittag hatte ich eine ausgiebige Angel-Session. Da ein Rechtsklick vom AFK-Plugin nicht als Interaktion erkannt wird, war ich dabei ziemlich häufig afk. Das hat sich dabei jedoch ziemlich seltsam verhalten.

- Manchmal wurde ich ganz normal afk
- Des öfteren wurde ich schon nach sehr kurzer Zeit als afk angezeigt (zwischen 20 Sek. und 1 Minute)
- Ein paar mal ist es passiert, dass ich mich bewegt habe und den afk Zustand damit verlassen habe, aber sobald ich stehen blieb direkt wieder auf afk umgeschalten wurde.

Wollte das nur kurz hier melden, mir ist es nämlich ziemlich unangenehm immer den Chat mit meinen afk Benachrichtigungen vollzuspammen Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste