Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotel zum ??? buten ??? Berg ???
#1
Um das Forum mal wider etwas zu beleben Big Grin

Wie schon so manch einer gesehen hat, entsteht nen "kleines" Hotel nen kurzes Stück südwestlich des Giga-Boulevard.
Erste Zimmer stehen schon, Restaurant und Küche sind auch schon vorhanden.

Geplant sind noch mehr Zimmer, einige Händler im Hauptsaal und noch einiges mehr.
Für Ideen bin ich immer offen, grade was den Namen betrifft, bin ich mir noch nicht sicher.
Mal schaun was mich da noch für Vorschläge erreichen, dann wird es die Tage noch ne Abstimmung geben.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Hotelier
                   GripulaAGI
#2
Also in den Namensvorschlag muss definitiv etwas mit "Tunnel" Big Grin Big Grin Big Grin
#3
Sowas wie "Hotel zum nervigen, nicht veränderbaren, perfekt von Kopfstimme gesicherten Tunnel"? Big Grin
#4
Der Tunnel war ja hauptsächlich beim Haus nerfig, fürs Hotel wurde er schon angepasst Tongue
#5
Update:

Erste Austellung ist vorhanden (Haupthalle zwischen den Wasserfällen).
Durchgängig warme Mahlzeit, gelegentlich wechselnd, gegen kleinen Obolus.
#6
Am Freitag, 1.9. findet gegen 20 Uhr die Eröffnungsfeier statt.
Unteranderem mit großem Feuerwerk.

Es sind alle dazu eingeladen.
#7
So neue  ANGEBOTE sind vorhanden!

Zum einen verkauft Rezeptionist Peter (Hintereingang) Eisen für Leder.
Zum anderen Chefkoch Willibald (Küche^^)  Steaks für Leder.

Die alten Angebote sind so wie vorher. Es sind auchnoch Leuchtfeuer vorrätig!


Also, solltet ihr Leder haben, kommt vorbei.

Es grüßt euch
PGA


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste