Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musikmaschinenmacher bietet seine Fähigkeiten an
#1
Willkommen in meinem Werbeblock der nicht mit, sondern für Musik!

Musikanlagen von Baro, 
jedes Gerät ein Unikat
Was sind das für Anlagen?
Es sind auf Redstone Technik basierende Anlagen die eine Zufällige Melodie zu einer festen Begleitung (Akkorde, Bass, Schlagzeug)* spielen.
(Beispiel auf dem Server verfügbar)


Welche Optionen stehen zur Verfügung?
  • Takt: 2/4, 4/4, 3/4
  • Melodie: Normal und Doppeltime**
  • Tonart: Dur, Moll, Ionisch, Dorisch, Phrygisch, Lydisch, Mixolydisch, Äolisch, Lokrisch***
  • Begleitung*: Akkorde, Bass, Schlagzeug
Hinweis: Die Begleitung wird für jeden Auftrag und nach Wunsch separat komponiert und entstehen bevor die restliche Anlage passend gebaut wird, dies geschieht im Beisein des Auftraggebers 


Preis: Verhandlungssache, je nach Aufwand und baulichen Gegebenheiten. Zahlung erst bei zufriedenstellendem Abschluss des Anlagenbaus.
Anfragen gern hier oder Ingame.

*Akkorde sind Essentiel, Bass und Schlagzeug optional. **Doppeltime nicht bei 3/4 Takt verfügbar. ***Tonart wird je nach gewünschter Gefühlslage gewäht






*je nach Kundenwunsch
#2
Ich bewerbe mich hiermit als erster für eine Hifi-Anlage aus dem Hause Baro. Wir sollten mal einen Termin für eine erste Akkustikprobe in meinem privaten Häuschen machen.


In Vorfreude
Zyrrp
#3
Sehr Gut, für eine erste Besichtigung der Ortslage wäre es natürlich erstrebenswert wenn wir eine Zeit dafür ins Auge fassen könnten.
Zu welchen Zeiten trifft man dich denn an?

Mit freundlichen Grüßen
Baro
#4
hey hey Baromeus, breuchte schon die ersten melodien.
ist eigentlich recht simpel.

-> so ein tadum, so wie der misserfolg beim vote lotto.
-> so einen erfolgs Melodie, wäre auch toll.
-> dann noch eine Melodie für einen Bahnhof, eisenbahn wäre auch toll.

bis meistens Abends Online,oder einfach hier Antworten.
Danke im Vorraus

euer Lieber
OnklDave
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill
#5
Hallo OnklDave,

Kleine Melodien sind kein Problem und brauchen gemeinhin auch nicht viel platz (zumindest nicht bei den von dir beschriebenen Szenarien).
Die Bahnhofsmusik wiederum könnte eine vollständige Anlage nutzen, dazu aber mehr auf dem Server sobald ich den Vorherigen Aufragt beendet hab.

Hierzu auch eine Anmerkung: Da ist die Musik außerhalb von MC komponieren (oder transponieren) muss (entweder vollständig oder teilweiße) kann ein Auftrag einiges an Zeit in Anspruch nehmen (je nach Komplexität). Ich bitte das man dies im Hinterkopf behält Smile

Mit freundlichen Grüßen
Baro
#6
Keine Eile, so wie im Realen Leben, wirde alles gestern schon gebraucht, HAHA

Spaß, für die 2 kleinen Melodien, glaube die gehen im handumdrehen,beziungsweise, die wirst aus dem Ärmel schütteln! 

Die Bhf Melodie, dann bisschen länger das ist mit auch bewusst!

Danke für die Schnelle Antwort.
Besucht das größte Private Bahnnetz von GreenSurvivors
Wie komme ich hin?
Portalcenter->oben rechts->Geschlossene Projekte->Ferrocarill


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste