Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Großstadt
#1
Information 
Hallo liebe Mods, Sups ,Mitspieler
Ich bin bereits Heute mit der Feuerwache1 des GSFD Fertig geworde. Deswegen werde ich am Samstag mit euch mitspielern zu 2 anlässen feiern der erste anlass ist die eröffnung der Feuerwache 1. der zwote anlass ist mein Geburtstg der am 2.3. ist ich hoffe das viele Leute kommen.
Da ich jetzt mit meim ersten Projekt ferig bin hab ich wie man mich kennt sofort mit dem Zweiten Projekt angefangen das ist das Projekt ,,Stadtpark am Meer´´ das schon läuft. Hoffe das euch gefällt was ich mache. Ihr könnt mir auch gerne schreiben was ich noch so bauen soll dann setze ich mich als nästes villeicht daran.
Mit freundlichen Grüßen Wuestenschlange1/Jannik Shy
#2
Sehr gut, so muss das.
Eifrige Städtebauer werden gerne genommen. Weitere Bauvorschläge, lass mal überlegen: Stadtverwaltung mit Katasteramt, Grundbuchamt,.... (sauspannend oder?), wie wärs mit einer ordentlichen Bibliothek? Die Einrichtungen des öffentlichen Anstoßes wurden hinreichend im Chat diskutiert, darauf möchte ich nicht weiter eingehen. Nur soviel: ein Bordell im Minecraftlook ist eine Themaverfehlung!
#3
ok ich farme und setze mich nach dem park an die bibliotehk


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste