Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giga-Boulevard
#11
(20.12.2016, 11:40)Neo schrieb: Sobald ich einigermaßen zufrieden mit meiner Behausung bin, stell ich mir auch was in den Vorgarten Wink

Da hätte ich ne kleine Frage: Wann bist du soweit, dass es sich Behausung nennen darf? Tongue
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile
#12
Hm, denke ich muss meine aktuelle Bude abreißen und dorthin umziehen.
#13
Och, Kopfi und ich sind auch nicht am Giga-Boulevard (Der genau genommen sogar falsch geschrieben ist, GIGA-Boulevard wäre korrekt).
#14
Was will man auch von jemandem erwarten, der seinen eigenen Nickname falsch schreibt? Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste