Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbungsthread für einen Shop in der Mall
Moin,
Lemakii und ich hätten gerne einen Shop zusammen in der Mall. Nach möglichkeit im oberen geschoss?
Gruss
Nitro_JET
Moinsen,

Shop Nummer 15 geht an euch 2! Viel Spaß damit x)
_Kichiyuki bewirbt sich für einen Shop Smile (bin auf dem Server schon Member)
In der Oberen Ebene falls möglich bitte.
Danke Smile
Shop Nr. 7 ist ready Kichi Smile
「誰にも見れない夢を見て」
Servus,

würde gerne einen Shop beantragen solange noch kein Marktstand verfügbar ist Smile
Danke schonmal im Voraus!

gez. Jane
Shop Nr. 4 ist bezugsbereit JaneDoes Smile
「誰にも見れない夢を見て」
Servus Big Grin

Ich würde mich auch gerne für einen Mall Shop bewerben!

Danköö <3

LucaBuilds
[Bild: wywiZdj.png]
Moin, Shop Nr. 17 in der Mall gehört dir. Rechte geb ich dir heut Abend bzw. du fragst einen anderen Teamler :)

Viel Spaß beim Handeln
Bewerbe mich für nen Shop!
Ok Guri, Shop Nr. 6 geht an dich!
Danke :-)

(Ok Guri klingt wie Ok Google, Ich bin also quasi Guri Home #Quarantäne)
Ich Kuuulbe, bewerbe mich hiermit für einen Shop in der Mall


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste