Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DDos
#1
Heute nacht, 19.10. auf 20.10. um 23:36 Uhr loggten sich zwei Typen in den TS ein und haben gespamt, akkustischen Müll verbreitet und anschliesend gemeint sie hacken den Server/DDossen den Server. Wir haben daraufhin den Teamspeak auf meinen gewechselt, da wir gegen sie nichts unternehmen konnten. Muten reichte nicht, weil immer neue Identitäten angelegt wurden von den Störenfrieden.

Kurz darauf connecteten drei Personen auf den Minecraftserver um ca 00:05 Uhr.

Namen:
Blinkieu
Ancient_Shed

Diese Beiden gehörten definitiv dazu und " bobbycae " hat genau im Moment des Absturzes connected. Kann nicht genau sagen ob der dazu gehörte.

Fehlermeldung beim connecten auf den Server:

Could not connect to a default or fallback server, please try again later:
io.netty.channel.AbstractChannel$AnnotatedConnectException

Ich hoffe ich konnte damit irgendwie weiterhelfen, wird wohl heute nix mehr mit dem 6ten Spawner ¯\_(ツ)_/¯

Grüße,
Guri/Fabian
#2
Da es nirfana und mir nicht möglich ist den Server neu zu starten wird es wohl noch einige Stunden dauern bis er oben ist.

In der zwischenzeit könnt ihr aber auch gerne auf denCreartiv/Minigames Server kommen:  creative.greensurvivors.de /minigames.greensurvivors.de

Und vielen dank für die Informatioenen.^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste