Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielerzitate
Verstehst du denn überhaupt noch was?? ^^
"Hör auf, mich mit Gabeln zu beschmeißen!" -Mephosis1, 2018, not amused darüber, dass ich sie mit Dreizacken bewerfe
"HawkyDE fiel von einer Leiter" -Server, 2018
,,Meine Katze mobbt und schlägt mich!" -BatmanKartoffel, 2018
,,ich hasse bäume" -Yuuki_Asuna123, 2018
"Ich spalte mich hiermit offiziell vom Festland ab und werde zur INSEL!!!" -Neozockerlp, 2018
,,Ich liebe Karottenkuchen" - Silverzahn, 2018
,,Yuuki_Asuna123, bitte spamme den Chat nicht mit Suizidmeldungen voll" -JoeWilBurger, 2018
"Das brennt hier verpferdet" -JoeWilBurger, 2018
"ne ne ne Server nichts für mich das rumgelaufe nur für eine Freischaltung und mir zu doof" - Anonym, 2018
,,Mein Name ist Ulrike Bethmann. [1] Meine Schwächen sind. [2]" Bamvoice [1] & Silverzahn [2], 2018.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste