Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielerzitate
   

Schon klar. Aber Boomer und Dinge die sie im Internet lesen sind ja ein bekanntes Problem..
Du hast den Rest der Konversation vergessen. Wie unaufrichtig kann man sein..

   
   

Da hast du aber ziemlich lange gebraucht um den ältesten Trick der Chatverlaufmanipulation aus der Trickkiste zu ziehen..
Habe aber Respekt vor deiner Medienkompetenz angesichts.. Naja, du weißt ja selbst
"DrNiemand bringt verzweifelte Männer zum stöhnen" - DrLB (2021) probiert den Rainbow-Tower
"Wir sind ja hier nicht nur die Supportkaninchen" Neozockerlp
"Also können wir jetzt festhalten, dass ich Luca entjungfert habe?" -Feuerreiter_
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile
"Die Baumkronen darfste einfach in der Farmwelt hängen lassen" -DrLB

Randbemerkung: Nein. Einfach nein. Wagt es euch O.o
Der kleine grüne Dino grüßt euch Herzlichst Smile
"Wenn ich liquide sein möchte, bediene ich mich im Creative Menü."

~Joshi, Teamler aus Leidenschaft.
[Bild: wywiZdj.png]
Ohne Worte...  Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Der neue Streamingdienst GS Max startet mit einer Eigenproduktion: 'Allein unter Teamlern' jetzt abonnieren für nur 5,99€ pro Monat!" - joshi1999, 2021

"Die Teamler brauchen einen Betriebsrat. Wer von den Deppen kommt auf die Idee auf einem Montag eine Teamsitzung einzuberufen?" - Anonym, 2021
(Anm. der Redaktion: Name ist bekannt)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste