Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielerzitate
"Jungs euer Server ist richtig richtig richtig scheiße ich komm nie wieder tschüss" -Anonym, 2020
Pre, völlig aus dem Nichts, mit passender Gitarrenbegleitung dazu: "Dean steht daaa und ist a-f-k, das finde ich ganz wunderbaaaaar"
Schpammer: Schpompfi klingt wie irgendwas, womit man ein verstopftes Klo wieder frei bekommt
Indi: Ihr Klo kann mit ihnen nicht mithalten? Schpompfi schafft abhilfe! Schpompfi, mit der extra Portion Sumpfleiche
「誰にも見れない夢を見て」
Kopfstimme: "Guri mein Herz? Hast du heute Abend Zeit für einen Lapdance in deinem Keller?"

Absolut nicht aus dem Kontext gerissen.
"Auf dem Server gibts ka Breitzeit!" - NeozockerLP, 2020
Maria: "Guri steht für etwas... Schlimmes."
"Steaki ich brauch dich weider. du warst der beste Sklave den ich je hatte" - Guri1322, 2020

"DAS IST SPARTA!" - stegi_, 2020

"neeeeeeiiiin *episch fall* die playboyausgaben sind alle veraltet und kleben auf jeder seiteeeeee" - Yampsi, 2020

"Steaki ist halt einfach ein H*rensohn. Wissen wir jetzt ja" - Schpammer, 2020

"kann hier nicht mal spaß haben" - Anonym

"so einen scheiß kann ich doch net gebaut haben" - preprocessor, 2020
"Ich nehm' dir nachher wieder die Adminrechte - AUS SICHERHEITSGRÜNDEN!" -Schpammer, 2020

Gar nicht aus dem Kontext gerissen xD
"Matengo hat sich an einem Süßbeerstrauch zu Tode gestochen" -Server, 2020
Indi zu Pre: Gehen wir in den Teamchannel?

*Indi geht in den Teamchannel*

Pre: Wo war noch mal der Teamchannel? (2020)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste