Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbungsthread für einen Bauplatz in einem Korallenriff oder auf der Pilzinsel
#4
Hey!
Erstmal danke für deine Anfrage.
Wir haben das Thema Pilzinsel gestern intern nochmal angesprochen. Da sich aktuell noch keine Spielergruppe für ein Gemeinschaftsprojekt gefunden hat, sind wir der Meinung, dass eine Bahnverbindung zur Pilzinsel (noch) eher fehl am Platze wäre.
Wir werden in der nächsten Teambesprechung überlegen, was wir mit der Pilzinsel machen werden, sollten sich wirklich keine Interessenten für ein Projekt finden.
Sieh deine Anfrage allerdings nicht als abgelehnt, wir behalten sie auf jeden Fall weiterhin im Hinterkopf. Vielleicht lässt sich da das eine oder andere kombinieren. Smile


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bewerbungsthread für einen Bauplatz in einem Korallenriff oder auf der Pilzinsel - von Silverzahn - 05.12.2018, 14:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste