Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit "Zerstöre das Bild über dir" passiert?
#1
Hallo!

Ich habe gerade mal ein wenig unser Forum durchforstet und nachgesehen, woher die ganzen Bilder stammen... und nun ja... oftmals wurden Bilder hochgeladen, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht von euch gemacht wurden sondern über die Google-Bildersuche heruntergeladen und auf unserem Server hochgeladen wurden.

Das ist doof, denn damit  haben wir hier dutzende Urheberrechtsverletzungen am Start die im auf euch oder im Zweifelsfall auf uns zurückfallen können.

Der Thread ist aktuell entfernt worden. Ich werde versuchen, alle Bilder über externe Seiten einzubinden und ihn wieder zu veröffentlichen.

Und hier direkt ein Hinweis, wie zukünftig externe Bilder eingebunden werden müssen:
Nutzt die Bild-Funktion im Beitrags-Editor (Ein kleines Foto mit einem + am Symbol) und gebt dort die externe Bild-URL ein. Breite am besten auf 500 setzen und Höhe frei lassen.


Nachrichten in diesem Thema
Was ist mit "Zerstöre das Bild über dir" passiert? - von Schpammer - 03.09.2018, 17:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste