Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Wünsche für den Adminshop!
So meine kleine Meinung zu den Punkten, die der Onkl benannt hat

1. Auch wenn sich die Endportalrahmen als Deko anbieten, stellt sich mir die Frage, ob diese überhaupt als Spieler abbaubar sind. Ich mein als Teamler hätte ich persönlich kein Bock jedes mal mich zu einem Spieler zu porten, um dessen falsch gesetzte Endportalrahmen zu entfernen. Und das ständige Neukaufen "so wie mit den Spawnern", weiß ich nicht... Nicht das am Ende ein Troll den ganzen Server mit den Endportal zu kleistert Smile

2. Wer zu erst kommt, mahlt zuerst. Ansonsten wäre die einzige andere Option, um an Drachenkopf, -Ei und -atem zu gelangen, die Teilnahme am End-Event. Auch wenn ich persönlich immer noch net weiß, wofür man diese Sachen unbedingt brauch.

3. Ich dachte, dass litematica hier eine große Hilfe wäre?! Es ist moment noch genug Platz in der Posterwelt^^

4. Spawnersuche - Ist so eine Leistung wirklich von Nöten? Ich mein bisher haben die meisten Spieler auch so Spawner gefunden.

Änderung der Mobtypen von natürlichen/gekauften Spawnern - Müsste man im Team abklären

5. Selbes Prozedere wie bei den Spawnern, müsste man im Team abklären

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eure Wünsche für den Adminshop! - von stegi_ - 26.11.2019, 22:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste