Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Wünsche für den Adminshop!
Hallo

die Endportal Rahmen, ja wer die Falsch platziert, kauft neu! so wie mit den Spawnern.

Die Drachen Köpfe  gibt es ja nur in den Schiffen von den Enddörfer, die Sind also auch bald einmal Vergriffen.
Das Drachenei, gibt es ja Theoretisch nur 1 mal Pro Spiel, da der Drache Deaktivirt ist, und die Welt ja öfters neu Wird, könnte man da ja unzellige holen, aber ist ja alles aus. Beides wäre ein tolles Shopangebot
Drachenatem, wäre auch nicht zu vernachlässigen für die paar braumeister auf dem Server.

Die Postererstellung wurde eingestellt, da sie ja wie ich mitbekommen habe sehr aufwendig und nur von einer person gemacht wurde. Ich hatte mal ein Plugin  vorgeschlagen, nach eigenen rescherschen bin ich selber draufgekommen, dass es sehr gute alernative wäre, wäre es nicht soo Leistungs hungrig, die 14 ist ja schon hungrig genug, wollen es ja nicht zu viel belasten!

Neue Leistungen:
-> Spawnersuche auf dem eigenen GS
-> Natürliche+Gekaufte Spawner Umtaufen/Spawnmob änderung

natürlich alle Leistungen nicht kostenlos

Was auch nett wäre eine Ausfürliche Flägs liste mit Preise, da es im Forum nur einige aufgelistet sind, und das Nachforschen der Teamler erleichtern würde, wenn dieß einmal gemacht wird.

Ich hoffe auf eine Baldige Wieder eröffnung des ServerShops, den es bildest sich langsam ein Mangel an Büchern und Werkzeugen/Waffen.

Mit freundlichen Grüßen
euer Lieber
OnklDave

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eure Wünsche für den Adminshop! - von BeasorOnkl - 26.11.2019, 19:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste