05.11.2019, 23:25
Ich sehe wenig Sinn darin die Smaragde gegen Votegraß zu tauschen.
Das Konzept von XP-Farmen halte ich wie gesagt für nicht gut, allein wie viel Zeit ich schon halb afk bei uns a der Mobfarm stand und ne Serie geschaut hab und aufm 2. Bildschirm alle 30 Sekunden da einmal mit dem Schwert draufgehauen hab...
Davon hat doch niemand was,
Ich nicht, weil ich statt bauen da halb afk rumstehen muss
Die Comunity nicht, weil man ja eh nicht interagiert
und der Server auch nicht, weil ständig Mobs in den Fallschacht fallen.
Und das alles nur weil einem ne VZ fehlt
Dörfer jedes mal neu in der Farmwelt ist viel zu viel Aufwand, jedenfalls wenn es wie ich das kenne alles händisch gemacht werden muss.
Es würde, wenn ich das richtig sehe nicht das gesamte Serverhandelssystem auf den Kopf gestellt werden,
das ganze betrifft nur Verzauberungen, Werkzeuge/Waffen und evtl Wolle.
Wirkliche Farmarbeit wie bei Blöcken wird einem deshalb gar nicht abgenommen, da man Wolle automatisch und XP ja wie oben halb afk, bzw mit Hund automatisch farmen kann.
Das Konzept von XP-Farmen halte ich wie gesagt für nicht gut, allein wie viel Zeit ich schon halb afk bei uns a der Mobfarm stand und ne Serie geschaut hab und aufm 2. Bildschirm alle 30 Sekunden da einmal mit dem Schwert draufgehauen hab...
Davon hat doch niemand was,
Ich nicht, weil ich statt bauen da halb afk rumstehen muss
Die Comunity nicht, weil man ja eh nicht interagiert
und der Server auch nicht, weil ständig Mobs in den Fallschacht fallen.
Und das alles nur weil einem ne VZ fehlt
Dörfer jedes mal neu in der Farmwelt ist viel zu viel Aufwand, jedenfalls wenn es wie ich das kenne alles händisch gemacht werden muss.
Es würde, wenn ich das richtig sehe nicht das gesamte Serverhandelssystem auf den Kopf gestellt werden,
das ganze betrifft nur Verzauberungen, Werkzeuge/Waffen und evtl Wolle.
Wirkliche Farmarbeit wie bei Blöcken wird einem deshalb gar nicht abgenommen, da man Wolle automatisch und XP ja wie oben halb afk, bzw mit Hund automatisch farmen kann.