29.08.2019, 22:42
Ja genau dafür. Habe hier im Forum gelesen, dass noch 4 weitere Sockel vergeben sind außer dem Steak das da schon rumsteht aber die Plätze einer Nummer zuzuordnen, wenn nirgends etwas steht ist schon ziemlich schwer. Ich denke für den Anfang könnten selbst normale Karten mit umbenannten Bannern am Portal etwas Abhilfe verschaffen. Auf lange Sicht könnte man ja die Köpfe (o.ä.) der jeweiligen Statuen pixeln oder einfach nur Schilder an den Kreuzungen aufstellen.
Es ist nichts davon ein muss und ich finde es wirklich schön, dass über meine Vorschläge ernsthaft nachgedacht wird. Das sind jedenfalls so die Dinge, die mir aufgefallen sind, als ich gestern mal da durchgelaufen bin ^^
Genau so etwas, was Kopfi da aufgezählt hat, hatte ich im Sinn. Nicht unbedingt als Zwang, man sollte auch einen Skin bauen können ohne das aber zumindest die Möglichkeit einräumen wäre ein ganz nettes Gimmick.
Es ist nichts davon ein muss und ich finde es wirklich schön, dass über meine Vorschläge ernsthaft nachgedacht wird. Das sind jedenfalls so die Dinge, die mir aufgefallen sind, als ich gestern mal da durchgelaufen bin ^^
Genau so etwas, was Kopfi da aufgezählt hat, hatte ich im Sinn. Nicht unbedingt als Zwang, man sollte auch einen Skin bauen können ohne das aber zumindest die Möglichkeit einräumen wäre ein ganz nettes Gimmick.
Mit freundlich muhenden Grüßen,
Feuerreiter