Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundstücke
#3
Lieber Onkel,

ich habe über deinen Vorschlag so ganz privat als alte Suppe und überhaupt nicht mit dem Team abgesprochen nachgedacht. Ich antworte dir also in meiner Rolle als Spieler und ich kann dir sagen das wird nix. Aus dem einfachen Grunde, weil es unterm Strich egal ist, ob ein Spieler zu Beginn ein kleines Grundstück erhält und später das gs erweitern will, oder ob der Spieler sich zu Beginn ein Riesengs schnappt und das dann nicht bebaut.

Der Grund liegt darin, dass die Teamler nicht vorausahnen können, ob ein Spieler nur für wenige Stunden spielen wird, oder ob er die 50 Tage Onlinzeit bei uns vollkriegt. Das bedeutet es wäre nach deinem Modell unmöglich Spieler nebeneinander zu platzieren, denn man weiß nie welcher der Spieler sein gs später einmal erweitern möchte. Um diese Problematik zu verhindern, müsste man den Spielern "für später" Platz reservieren. Et voila, wir haben viel freie Fläche mit nur ein paar Kisten drauf.

Deine Idee klingt eigentlich gar nicht so schlecht, sie wäre womöglich sogar umsetzbar, aber meiner Meinung nach würde sich an der Situation Nullkommanix verändern Big Grin .


Mit erbaulichen Grüßen
Zyrrp


Nachrichten in diesem Thema
Grundstücke - von BeasorOnkl - 24.07.2019, 23:19
RE: Grundstücke - von Feuerreiter - 25.07.2019, 04:10
RE: Grundstücke - von Zyrrp - 26.07.2019, 08:24
RE: Grundstücke - von BeasorOnkl - 26.07.2019, 16:05
RE: Grundstücke - von Schpammer - 28.07.2019, 09:03
RE: Grundstücke - von BeasorOnkl - 28.07.2019, 15:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste