Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundstücke
Schwieriges Thema.
Wenn man bedenkt, wie viele Leichen es in Discord und im Forum gibt würde es eventuell nur eine Hürde für die Leute darstelle, die einfach nur zocken wollen.

Ich muss sagen ich bin auch nicht wirklich ein Fan von Raum für Spielzeit. Wir sind hier kein riesen Server mit so vielen neuen Leuten und würde dem Team viel Arbeit aufhalsen. Warum lässt man die Leute, die eine Vision haben diese nicht ersteinmal vor anderen Spielern sichern? Bei Konflikten, Platzmangel etc. lässt sich immer noch im Einzelfall eine Region wieder auflösen.

Ich glaube es ist wahrscheinlicher, dass für eine neue Version mit neuer Weltengenerierung die Karte erweitert werden muss, als für mehr platz, nach aktuellen Stand der Dinge, versteht sich. Aber das ist nur meine beschiedene Meinung. ^^
[Bild: sig.gif]        Mit freundlich muhenden Grüßen,        [Bild: sig.gif]
Feuerreiter

Nachrichten in diesem Thema
Grundstücke - von BeasorOnkl - 24.07.2019, 23:19
RE: Grundstücke - von Feuerreiter - 25.07.2019, 04:10
RE: Grundstücke - von Zyrrp - 26.07.2019, 08:24
RE: Grundstücke - von BeasorOnkl - 26.07.2019, 16:05
RE: Grundstücke - von Schpammer - 28.07.2019, 09:03
RE: Grundstücke - von BeasorOnkl - 28.07.2019, 15:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste