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Feedback :)
#4
Ich kann das grad nicht unkommentiert lassen. Nichts ist böse oder persönlich gemeint und meine Meinung.

Slom:
"Super:
- Freischaltungsquest
- Spawngebiet
- Npc´s
- Noch recht kleine Karte
- Dynmap funktioniert auch einwandfrei mit schlechten Internet
- Chat aktiv, trotz noch geringer Spieleranzahl
- Fragen werden sofort und nett beantwortet
- die Freiheiten auf dem Server"

Me:
Ich muss dir zustimmen. Das finde ich genau so gut wie du!


Slom:
"Neutral:
- Keine Ingamewährung, muss mal gucken wie das wird, für mich persönlich ungewohnt, da es für mich immer ein Reiz war zu den Reichsten zu gehören
- Keine Jobs
- 12 Stunden Newbiezeit recht lang"

Me:
Um der reichste zu sein muss nicht zwingend eine Währung vorhanden sein. Es kann auch schön sein sein Diaimperium zu presentieren.
Jobs finde ich persönlich nicht so gut, besonders auf diesem Server, da man sonst nicht mehr frei spielt und sich zu sehr auf den Job konzentriert.
12 Stunden Newbiezeit finde ich nicht lang. wäre eher für 16-20 Stunden. Besonders in den ersten Stunden sind Spieler besonders experimentierfreudig und hinterlistig. (Bislang gab es noch keinen) Zu schnell gewisse Rechte zu bekommen ist eher negativ und wirkt sich auf den Spielspass für die Anderen Spieler negativ aus. Und die paar Stunden merkt man nicht. Ich habe keine Rechte, die man als Newbie nicht hat, gebraucht. Sobald die Christmas-Noobs kommen, verstehst du schon, wie sehr Neulinge nerven/trollen können. ;)


Slom:
"Nicht sogut:
- In der Hauptwelt darf man nicht Minen."

Me:
Finde ich jetzt top. Wie NirFANa bereits sagte: "Leute bauen sich auch Keller"/ "würde man beim minen sowieso ständig nur an irgendwelche Grenzen stoßen"/ "macht es einfach Sinn eine Welt heile zu lassen"


Slom:
"Minen unter Ebene 20 in der Hauptwelt erlauben."
Me:
Ich möchte gerne einen Keller bauen, den ich nicht vorher reparieren muss.

Slom:  
"Etwas für den "Komnkurrenzkampf" einbauen."
Me:
Eher unnötig. Das Scoreboard würde mich eher nerven. Als abrufbare Daten mit /[command] wäre es mir egal. Müsste aber glaube ich begrenzt werden. (z.B. statt "Getötete Skelette: XY/ Getötete Creeper: XY/ Getötete Dorfbewohner: XY" oder "Erde platziert: XY/ Bruchstein platziert: XY/ Kohleerze abgebaut: XY" lieber so etwas wie "Getötete Feindliche Mobs: XY/ Getötete Friedliche Mobs: XY/ Getötete neutrale Mobs: XY" und "Platzierte Blöcke: XY/ Abgebaute Blöcke: XY/ Davon Erze: XY".

Slom:
- Als alternative Jobs einfügen, für den Konkurrenzkampf.
Me:
Auf keinen Fall. Wie ich sagte. Das Survival-Vanilla-Konzept geht dabei zu sehr flöten.


Was schlussendlich umgesetzt wird ist noch offen. Das ist rein meine Meinung!

Auf ein gutes Miteinander!

Lg DonLeon :)


Nachrichten in diesem Thema
Feedback :) - von Stingen - 21.12.2016, 18:10
RE: Feedback :) - von nirFANa - 21.12.2016, 19:06
RE: Feedback :) - von Gelöschter Benutzer - 21.12.2016, 20:40
RE: Feedback :) - von DonLeon - 21.12.2016, 20:43
RE: Feedback :) - von joshi1999 - 22.12.2016, 14:47

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