Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid Ihr zu Euren Nicknames gekommen?
Also bei mir war es wie folgt:
Damals, als ich richtig angefangen habe zu suchten, habe ich mit ein paar RL Freunden der Realschule(Xaver und Henri) angefangen Call of Duty: Modern Warfare 3 zu spielen.
Wir waren klein, dumm, naiv und möchtegern Proleten Big Grin Damals hießen wir Banger, nur mit dem Anfangsbuchstaben unseres Namens. Meiner war ABanger, Xavers war XBanger, usw...
Irgendwann kam dann der Abschluss der Realschule und das Berufskolleg wo ich ein bisschen mehr Intelligenz sammeln durfte, und irgendwann war mir der Name ABanger dann zu kindisch und ich hab mir einen neuen Namen gesucht.
Dann kam mein Vater und hat mir immer wieder erzählt wie toll er doch Vögel findet.
Irgendwo bei seinen Bildern ist dann das Wort Hawk gefallen, und ich dachte mir so: Hey Hawk, das klingt doch ganz geil. Habs dann bei den Spieleplattformen eingegeben, war natürlich schon belegt. GG WP
Also dachte ich mir: Ne kein Bock jetzt was neues zu überlegen, also hänge ich ein Y und ein DE für Deutschland dran. Big Grin
FERTIG! Smile

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie seid Ihr zu Euren Nicknames gekommen? - von HawkyDE - 21.10.2018, 17:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste