Hallo Grünling! Wie in Neues bei GreenSurvivors #6 bereits angekündigt, ist es nun Zeit, sich von unserem Forum zu verabschieden. Du kannst dich hier nicht mehr neu registrieren und bereits existierende Konten können nichts mehr posten. Falls du Kontakt zum Team aufnehmen möchtest, kannst du eine Email an team@greensurvivors.de senden. (Antworten landen gerne im Spam-Ordner, also auch hier ab und an nachsehen). Falls du Lust auf unsere Community hast, komm doch auf den Minecraft-Server oder besuche uns auf Discord.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit grünem Herz auf eurer Seite!
Mir geht es ähnlich wie dir, Nemi. Nachdem unser alter Server dicht machte, gab es für mich keinen Grund mehr, Minecraft jemals wieder anzurühren und dabei Spaß beim Spielen zu empfinden. Doch als Mepho und ich uns vorgenommen haben, einen neuen Server mit einer neuen tollen Community zu suchen, haben wir hier voll und ganz einen Glückstreffer erzielt. Hier fühlen wir uns Zuhause. Wie in alten Zeiten.
Hier deshalb auch von meiner/unserer Seite ein fettes Danke an das Team, aber auch an alle lieben Spieler hier, besonders an jene, mit denen ich regelmäßig im TS plausche  Heart

Nachrichten in diesem Thema
Mit grünem Herz auf eurer Seite! - von Nemi92 - 06.08.2018, 14:13
RE: Mit grünem Herz auf eurer Seite! - von Silverzahn - 10.09.2018, 21:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste